PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 02.03.2011, 16:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Launch, Ubisoft, Tom Clancy, Ghost Recon, Shadow Wars

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3154°

6

Ubisoft zeigt deutschen Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon Shadow Wars

Strategisch klug: Taktikgranate erscheint zum 3DS-Launch

Bereits zum hitzigen 3DS-Launch am 25. März zieht Ubisoft mit einer üppigen Spielebasis in den Kampf um gute Verkaufszahlen und zufriedene Gamer. „Tom Clancy’s Ghost Recon: Shadow Wars“ ist einer jener Software-Soldaten, welcher sich an Strategie-Fans richtet und sich heute in einem deutschsprachigen Trailer präsentiert.

Im rundenbasierten Genre-Fest befehligt ihr das Sondereinsatzkommando der Ghosts, um den russischen Ultra-Nationalisten Yuri Treskayev von der Machtübernahme abzuhalten.

Dazu verschlägt es eure Truppen nach Osteuropa. In 37 Singleplayer-Missionen, u.a. in Kasachstan und der Ukraine angesiedelt, kämpft ihr gegen Drohnen und verbessert dabei eure Mannen sowie deren Waffen. Neben Touchscreen und 3D-Effekt hat selbst der Gyro-Sensor des 3DS einen kleinen Auftritt: Neigt ihr den Nintendo-Handheld, könnt ihr beispielsweise um Ecken und hinter Gebäude spähen. Ein Wehrmutstropfen: Online-Funktionen fehlen, alternativ lassen sich 10 Mehrspieler-Missionen im Spieler-gegen-Spieler-Duell auf einem Gerät austragen. Was denkt ihr - ein würdiger Launchtitel für Genre-Liebhaber?



Quelle:  Ubisoft
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 705 comments
[02.03.2011 - 18:45 Uhr]
Gamer96:
schlechte grfik und kein Online modus,Ubisoft soll sich nicht über schlechte Verkaufszahlen wundern-_-
profil 1186 comments
[02.03.2011 - 19:15 Uhr]
LouKay:
naja ist nichts für mich, kriegsspiele warn noch nie meins...
profil 376 comments
[02.03.2011 - 19:30 Uhr]
froozestar:
Für mich auch nichts^^
Hab nicht soviel mit Strategie am Hut:D
Ich hoffe immer noch auf eine Ankündigung von BF oder MAG mit mindestens 32 Teilnehmern(online)
profil 526 comments
[02.03.2011 - 20:10 Uhr]
Kero:
Finde das Game sieht interessant aus. Eine Mischung aus Jagged Allience und Advance Wars. Mal die Reviews abwarten.
profil 1186 comments
[02.03.2011 - 20:24 Uhr]
LouKay:
schlecht sieht es nicht aus das stimmt, aber wie gesagt
profil 598 comments
[03.03.2011 - 11:47 Uhr]
Loki:
stimmt, erinnert mich auch sehr and advance wars, welches zwar kein schlechtes spiel ist, mich aber ein wenig enttäuscht hat. liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach nicht mein genre ist. und zur zeit sind einfach zu viele andere gute titel für den 3ds angekündigt, dass ich diesem spiel wohl keine aufmerksamkeit schenken werde.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...