PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.03.2011, 19:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario vs Donkey Kong, Mario, Donkey Kong, Mini-Land Mayhem, Aufruhr im Miniland, Gewinnspiel, Verlosung, Geschicklichkeit, Nintendo, Nintendo DS, DS, DSi

News mögen:

Weitersagen:

4366°

2

Mario vs. Donkey Kong-Gewinnspiel: PlanetDS und Nintendo verlosen 3x Aufruhr im Miniland!

Gewinnt eines von drei Exemplaren des neuen Spiels oder eines von zwei Fanpaketen!

Nanu, was treibt sich denn da am Mauszeiger herum? Die Mini-Marios marschieren wieder und suchen nach Donkey Kong! Der Affe hat nämlich mal wieder die gute Pauline entführt, was Mario mit seiner Miniatur-Armee natürlich nicht einfach so durchgehen lassen kann. Auf seiner Flucht scheint das Tier jedoch irgendwas verloren zu haben...



In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir daher dreimal das Spiel „Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!“ und zwei Fan-Pakete zum neuen DS-Titel. Um eine Chance auf den Gewinn zu kriegen, müsst ihr aber nicht erst die Horde Mini-Marios zu einem Ausgang losten. Stattdessen reicht eine einfache E-Mail an gewinnen@portablegaming.de mit dem Betreff „Aufruhr im Miniland“. Vergesst auch nicht, eure Adresse in der Mail anzugeben! Einsendeschluss ist der 16. März 2011.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.



Quelle:  PlanetDS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 598 comments
[02.03.2011 - 22:03 Uhr]
Loki:
coole sache, werde auf jeden fall mitmachen. viel glück allen teilnehmern! ;)
profil 269 comments
[03.03.2011 - 14:31 Uhr]
Mitsurugi:
Werde auch mit machen. habe gerade meine Email abgesendet. allen anderen noch viel Glück!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...