PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 26.02.2011, 16:02 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, NintendoDS, Kid Icarus, Uprising, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Nintendo 3DS, 3DS, Experience Night, Event, Preview, Vorschau, Hands-On

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3486°

2

Kid Icarus - Uprising: Hard Stage mitgefilmt

Wer diesen Titel sehnsüchtigst erwartet, sollte vorweg einen Blick auf den passenden Hands-On-Bericht werfen. Wer dann immer noch nicht genug von dem kleinen Engel hat, kann sich dann noch die komplette Hard-Stage anschauen, die es auf den verschiedenen Nintendo 3DS-Events zu sehen gab. Leider gab es bei dieser Station keinen Stylus zum spielen, wodurch der Schwierigkeitsgrad quasi auf "Verrückt" anstieg.
Doch wer von dem Titel eh begeistert ist, der wird sich sicherlich über jede gezeigte Minute freuen:



Quelle:  3DS Experience Night: Kid Icarus Uprising (Hard Stage)
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 376 comments
[27.02.2011 - 15:57 Uhr]
froozestar:
Warum braucht man für dieses Spiel denn den Stylys?
Reicht den nicht das Circle-Pad und das Digi-Kreuz?
profil 192 comments
[27.02.2011 - 17:40 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Nein, mit dem Touchpad steuerst du das Fadenkreuz ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...