PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.02.2011, 10:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, Devil Survivor Overclocked, Atlus, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Nintendo 3DS, 3DS, Remake, Screens, Screenshots, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3059°

1

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - Neue Screenshots

So sieht das ehemalige DS-Spiel auf dem 3DS aus

Dass nicht alle 3DS-Portierungen und -Remakes ihren Urpsrung im Heimkonsolenbereich haben müssen, zeigt Atlus mit „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“. Die Ursprungsversion „Devil Survivor“ war nämlich noch auf dem DS zuhause, auch wenn sie es nie bis nach Europa geschafft hat.

Die „Overclocked“-Auflage des Spiels erweitert die Story um ein komplett neues Kapitel, das direkt an die Hauptgeschichte, die eine Dämoneninvasion in Tokyo behandelt, anknüpfen soll. Publisher und Entwickler Atlus möchte darüber hinaus „Devil Survivor“ auch um Sprachausgabe erweitern. Wie das Remake auf dem 3DS aussieht, könnt ihr in unserer Galerie in Erfahrung bringen.

In Amerika soll „Devil Survivor Overclocked“ noch im Sommer 2011 erscheinen. Für Europa ist es bisher nicht angekündigt. Doch vielleicht wird es ja dieses Mal etwas mit einem Termin für den EU-Raum.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 705 comments
[26.02.2011 - 11:12 Uhr]
Gamer96:
scheint interesant zu sein^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...