PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.02.2011, 10:00 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Launch, Japan, Verkaufsstart, Veröffentlichung, Fotos, Bilder, Unboxing, Entpacken, Auspacken, Videos, Video, Clip, Neid, Warten

News mögen:

Weitersagen:

5097°

8

Nintendo 3DS - Bilder und Unboxing-Videos vom Japan-Launch

Die ersten japanischen Zocker begrüßen Nintendos neuen Handheld

Es ist so weit. Gut, noch nicht in Europa, aber immerhin schon mal in Japan, wo heute der Nintendo 3DS seinen offiziellen Verkaufsstart feierte. Und wie zu erwarten war, fanden sich auch gleich zahlreiche Leute ein, um das neue Gerät in Empfang zu nehmen.

Ebenso selbstverständlich sind da die zahlreichen Fotos, die Anwesende vom 3DS-Start gemacht haben. In unserer Galerie findet ihr Bilder von den Warteschlangen, mit denen sich die frühen Käufer herumplagen mussten sowie die ersten glücklichen Gesichter, nachdem sie das ersehnte Gerät endlich in ihren Händen halten durften.

Doch was ist nun alles wirklich in der 3DS-Schachtel drin? Genau dies dokumentieren zwei kleine Auspack-Filmchen, die ihr im Nachfolgenden sehen könnt.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 705 comments
[26.02.2011 - 11:10 Uhr]
Gamer96:
jez kann Jemand den 3DS aufschrauben um zu sehn was drin ist^^
profil 376 comments
[26.02.2011 - 12:08 Uhr]
froozestar:
12 Dinge die ihr mit dem 3DS nie tun solltet...
http://www.aussie-nintendo.com/news/25415/

The Setup-Process-Video
http://nintendo3dsblog.com/the-nintendo-3ds-setup-process
profil 526 comments
[26.02.2011 - 15:43 Uhr]
Kero:
Da wird man richtig neidisch :(
Naja 4 Wochen noch :)
profil 376 comments
[26.02.2011 - 16:18 Uhr]
froozestar:
@Gamer96
Der 3DS wurde schon 2x aufgeschraubt.
http://3ds.nintendo-online.de/news/7696/aufgeschraubt-zahlreiche-bilder-zeigen-innenleben-des-3ds/
Da müssen die ihren 3DS doch nicht schrotten,dass hat jmd. anderes übernommen^^
profil 184 comments
[26.02.2011 - 16:22 Uhr]
Zeltan:
Ich bin nur heilfroh, dass die Schlangen in Deutschland beim Erstverkaufstag nicht so lang sein werden xD
profil 539 comments
[26.02.2011 - 21:54 Uhr]
Gingo:
Puh *neidisch guck*
Da könnte ich vor eiversucht fast in den Tisch beißen O.ô
Naja, noch 27 Tage und wir kommen auch in den Genuss des Nintendo 3DS ^^

PS: Zum Glück habe ich vorbestellt...
profil 452 comments
[26.02.2011 - 22:51 Uhr]
Animalight:
Also bei mir hält sich die Eifersucht in Grenzen..
es ist nicht so, als würde ich mich nicht für den 3DS interessieren, jedoch warte ich lieber mit den Kauf, bis ein paar mehr Titel erscheinen. :D
profil 1186 comments
[02.03.2011 - 19:29 Uhr]
LouKay:
ich werd immer heißer auf das gerät ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...