PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.02.2011, 20:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Layton, Professor Layton und seine lustigen Fälle, Manga, Tokyopop, Deutsch, Deutschland, Ankündigung, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5845°

6

Professor Layton - Tokyopop kündigt Manga-Umsetzung für Deutschland an

Hershel Layton wird auch einfach keine Ruhe gegönnt. Ein unschöner Nebeneffekt des Ruhmes, doch ein wahrer Gentleman lässt sich davon natürlich nicht unterkriegen. Denn nachdem der Rätsel-Professor bereits im Filmformat glänzen durfte, steht nun bald die Manga-Adaption ins Haus.

Der Verlag Toykopo hat angekündigt, „Professor Layton und seine lustigen Fälle“ in Deutschland zu veröffentlichen. Der erste der bisher drei Bände spinnt eine eigene Geschichte um ein Geisterhaus, dessen Geheimnis Professor Layton und sein Assistent Luke lösen müssen. 25 kleine Rätsel soll der Manga darüber hinaus beinhalten.

Band 1 soll noch im April 2011 in Deutschland erscheinen.


Quelle:  Tokyopop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 452 comments
[25.02.2011 - 20:39 Uhr]
Animalight:
Interessant! Mal sehn' ob ich es mir hole. :D
profil 528 comments
[25.02.2011 - 22:42 Uhr]
CeSp-oNe:
Man kann auch alles übertreiben.
profil 115 comments
[25.02.2011 - 23:48 Uhr]
kralle777:
Joa, die News kommt hier zwar einige Wochen zu spät, aber besser als gar nicht. ^^
Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf.
profil 61 comments
[26.02.2011 - 00:07 Uhr]
Suchtlaaa:
Ich finds rchtig gut. Trotzdem können sich die Herrschaften mal ein wenig Zeit lassen. ;)
profil 1186 comments
[26.02.2011 - 01:51 Uhr]
LouKay:
nett, ist eine überlegung wert :)
profil 598 comments
[26.02.2011 - 23:01 Uhr]
Loki:
mal sehen, der film war zwar ganz nett, aber die spiele sind einfach besser, zwar ist die story immer gut, aber die rätsel sind ein wesentlicher bestandteil des spiels und die fallen bei filem, bzw. auch manga kfast vollständig weg. da ich aber sehr gerne manga lese wäre es eine überlegung wert, abwarten. die zelda-manga, die ja auch von tokyopop in deutschland veröffentlicht wurden sind zwar wunderschön gezeichnet, die story ist meistens jedoch langweilig und unspektakulär. bei professor layton denke ich aber, dass die manga vor allem spannender sein werden, dass sie mich wirklich fesseln können glaube ich aber nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...