PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 25.02.2011, 15:38 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Experience Night, Videobericht, Samurai Warriors: Chronicles

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3606°

5

Angespielt: Samurai Warriors: Chronicles

Nintendo 3DS Experience Night: Wir haben einen Blick auf Samurai Warriors geworfen

Es gab so viele Spiele auf der nintendo 3DS Experience Night in Köln, dass wir sicherlich das ein oder andere verpasst haben. Doch was wir gesehen haben, haben wir auch direkt mit einem Video festgehalten. Doch hier kann man so viel erzählen wie man will. Samurai Warriors: Chronicles überraschte nur in einer Hinscht: Es läuft flüssig und gut!

Ansonsten ist die Serie ihrem alten Niveau treu geblieben. Ihr schnetzelt euch durch gigantische Gegner-Horden und habt seltenst Unterstützung dabei. Wem es schon vorher gefallen hat, dem wird es auch jetzt gefallen, doch schaut am besten selbst:



Quelle:  Samurai Warriors auf Youtube
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[25.02.2011 - 16:26 Uhr]
Gamer96:
siet interesant aus:)
profil 13 comments
[25.02.2011 - 20:06 Uhr]
LennartGiovanni:
Das Siel sieht ganz cool aus aber wenn das immer so weitergeht ist das Spiel mir etwas zu eintönig. Was mich aber noch mehr interessiert ist das der 3DS im Video grün war (oder liegt das an meinem Bildschirm) vielleicht hab ich dann doch noch changsen auf einen roten 3DS kurz nach dem Release.
profil 415 comments
[25.02.2011 - 20:16 Uhr]
ecj_89:
das liegt eher an die videoqualität =). gefällt mir von der grafik her bewertet schon mal gut, kenne das game nicht aber könnte interessant werden.
profil 527 comments
[25.02.2011 - 22:54 Uhr]
CeSp-oNe:
"aber wenn das immer so weitergeht ist das Spiel mir etwas zu eintönig." Es geht aber warscheinlich immer so weiter. ;) das ist Samurai Warriors
profil 934 comments
[26.02.2011 - 09:24 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LennartGiovanni: Nope, das dürfte nur der Aqua-Blue-3DS sein, der durch die Lichtverhältnisse grün erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...