PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 25.02.2011, 13:50 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Experience Night, Videobericht

News mögen:

Weitersagen:

3698°

4

3DS Experience Night: PlanetDS in Köln unterwegs

Unser Video-Bericht direkt vom Zentrum des Geschehens

Erst Ende letzter Woche waren Kollege Alanar und Nibbler in Hamburg auf der Nintendo 3DS Experience Night um den 3D-Effekt in höchster Form auszukosten. Doch meine sehr verehrten Kollegen sind nicht die einzigen, die eines der Events besuchen durften. Wir haben noch weitere Videos zum Event, die in Kürze folgen werden und das ganze im sensationellen Full-HD-Format. Irre, was?

Doch Vorweg um die Vorfreude auf weitere Videos noch ein wenig zu strecken ein kleines Video, das unsere ersten Eindrücke vom Event zeigt. Vor allem unserer Kameramann gilt als 3D-Jungfrau und verschafft uns so einen ganz eigenen Eindruck vom 3DS-Effekt. Nach ein paar Einstellungen hier und ausprobieren da, hat auch ihm der 3D-Effekt ohne Brille gefallen. Doch schaut am besten selber:



Frage: Möchtet ihr die komplette Pressekonferenz zu Gesicht bekommen?

Ja, das komplette Video würde ich mir gerne angucken

53.33%


Eine kurze Zusammenfassung würde mir reichen

37.78%


Nein, solche Konferenzen dauern eh viel zu lang für so wenig Inhalt

8.89%


Abstimmen


Quelle:  Unser Videobericht auf Youtube
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 10 comments
[25.02.2011 - 14:40 Uhr]
el-burro
tolles Video! ... und besonders lustig: der fröhliche Schlips-Träger ab Minute 3:33 ;)
profil 192 comments
[25.02.2011 - 14:48 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Hahaa.. gar nicht aufgefallen :D Keep on Dancing :P
profil 319 comments
[25.02.2011 - 17:01 Uhr]
Michi89:
Hey Leute,
ich hab die ganzen News rund um den DSi nicht so wirklich verfolgt. Aber der Umstand, dass demnächst die neuen Pokémon-Titel erscheinen, macht das ganze durchaus wieder interessant.
Und deswegen muss ich euch hier mal eben fragen: Wie ist das mit den Pokemon-Titeln? Unterscheiden sich die Cartridges des DSi von denen des DS? Gibt es quasi extra ein Pokemon für den des und eins für den DSi?

Wie gesagt, ich bin da momentan relativ unwissend ;)

thx
profil 138 comments
[26.02.2011 - 02:14 Uhr]
smario66:
Hmm?
Meinst du den 3DS???
Hier gehts nicht um den DSi... der kam schon vor zwei Jahren in den Handel! Und für den 3DS sind noch gar keine neuen Pokemon-Teile angekündigt. Aber zu deiner Frage: Der DSi und alte DS sind im prinzip die selben Geräte! Es kam ein bisschen Software-Hinzu und zwei Kameras, das wars dann aber. Es ist kein komplett neues Handheld!!! Erst der 3DS ist wirklich NEU.
mfg
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...