PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 23.02.2011, 19:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Reviews, Famitsu, Wertungen

News mögen:

Weitersagen:

5265°

16

Famitsu - Erste Wertungen zu 3DS-Titeln

Die Famitsu hat diese Woche erste Wertungen zu verschiedenen 3DS-Titeln abgegeben.

Die Wertungen fallen wie folgt aus:

Super Street Fighter IV 3D Edition: 9, 8, 8, 9 (34)
Samurai Warriors Chronicles: 9, 9, 8, 8 (34)
Winning Eleven 3D Soccer: 8, 8, 8, 8 (32)
Puzzle Bobble 3D: 6, 6, 6, 6 (24)
Nintendogs + Cats: 10, 9, 9, 10 (38)
Ridge Racer 3D: 8, 8, 7, 9 (32)
Combat of Giants Dinosaur 3D: 6, 6, 6, 5 (23)
Professor Layton and the Miracle Mask: 8, 8, 8, 8 (32)
Shanghai 3D Cube: 7, 7, 7, 5 (26)
Super Monkey Ball 3D: 9, 8, 8, 7 (32)
Mr. Skinless Science Dude: 7, 7, 6, 6 (26)
Digimon Story Xross Blue & Red: 8, 8, 8, 8 (32)

Warum ein Spiel gleich 4 Wertungen hat? Bei Famitsu ist es üblich, dass gleich vier verschiedene Personen das Spiel unter die Lupe nehmen und jeweils eine eigene Wertung abgeben.

Einige Infos zu den einzelnen Wertungen sind ebenfalls im Netz aufgetaucht. So benutze Professor Layton kaum den 3D-Effekt und - wie zu erwarten war - ist das Zusammenspiel aus Bewegungssteuerung und 3D bei Monkey Ball nicht wirklich gut gelöst.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Andriasang
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 1807 comments
[23.02.2011 - 19:07 Uhr]
:
danke für die News. Meine Überraschung des Tages: Samurai Warriors Chronicles liegt mit 34 Punkten gleichauf mit Street Fighter IV, da wird der Titel für mich immer interessanter.
profil 314 comments
[23.02.2011 - 19:24 Uhr]
Alvin:
Dass Nintendogs + Cats eine so hohe Wertung hat überrascht mich ehrlich gesagt. Ich bin mir aber immernoch unsicher, ob ich es mir kaufen soll :S
profil 192 comments
[23.02.2011 - 19:33 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich habe es Montag in Köln gespielt. Bin eh Fan der "Serie" und auch die 3DS Variante hat mich überzeugt ;) In naher Zukunft folgt Video :)
profil 1807 comments
[23.02.2011 - 19:36 Uhr]
:
@Zyrando: Von Nin dogs oder Samurai Warriors Chr.?
@Alvin: Das hast du sicher Recht, is ne gute Wertung, nur bei 3 Hunden zu Hause spielt das Spiel für dich keine Rolle mehr ^^.Für alle anderen aber sicher nett.
profil 195 comments
[23.02.2011 - 19:49 Uhr]
Starek:
Die Wertungen sind selbstversändlich verschönert worden. Was meines Erachtens heutzutage desöfteren passiert. Der Release einer neuen Spielekonsole/Handheld ist dementsprechend ein Paradebeispiel. Nun ja selbst testen, Wertungen zeigen bestenfalls eine ungefähre Tendenz.
profil 332 comments
[23.02.2011 - 19:54 Uhr]
Sackboy305:
wieso vielen dank iwazaru xD ich habe doch in der letzten news gesagt das famitsu erste wertungen gegeben hat , egaal ;)
profil 539 comments
[23.02.2011 - 19:58 Uhr]
Gingo:
Also meinen Überraschung ist das Professor Layton so schlecht ist =/
Ich habe mehr erwartet...
Ich habe immer gesagt das Professor Layton sich nicht für 3D eignet...
profil 192 comments
[23.02.2011 - 20:06 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@iguanaOne: Samurai Warriors :) @Starek: Kannst du so nicht pauschalisieren. Famitsu bewertet allgemein anders als europäische oder amerikanische Magazine.
profil 528 comments
[23.02.2011 - 21:22 Uhr]
CeSp-oNe:
Wunderbar ... Samurai Warriors hat aber ganz Ordentlich abgeschnitten. :) so steht mein Erster 3ds titel fest
profil 117 comments
[23.02.2011 - 21:35 Uhr]
TheZelda555:
Ich kaufe mir entweder samurai warriors chronicles als ersten Titel
oder Splinter Cell 3D... ich glaube aber eher samurai warriors :D
profil 61 comments
[23.02.2011 - 22:30 Uhr]
Suchtlaaa:
Also ich hätte gedacht das Professor Layton richtig abräumt...
profil 528 comments
[24.02.2011 - 00:42 Uhr]
CeSp-oNe:
Naja teil 4 soll ja schon nichtmehr wirklich besonders gewesen sein... ich glaub das es mit teil 5 wieder ein wenig Bergauf geht.
profil 376 comments
[24.02.2011 - 07:08 Uhr]
froozestar:
Es gibt ein Digimon Spiel für 3DS?Hab das bis jetzt nirgends gesehen.
profil 3173 comments
[24.02.2011 - 11:07 Uhr]
Iwazaru:
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/digimon_game/
profil 376 comments
[24.02.2011 - 12:58 Uhr]
froozestar:
@Iwazaru\Danke.Die haben sogar angefangen ein Anime zu machen^^
profil 705 comments
[24.02.2011 - 14:52 Uhr]
Gamer96:
Is Digimno gut????
Und wann läufts wieder in DE???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...