PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Gingo

Datum: 23.02.2011, 18:46 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pilotwings, Resort, Nintendo, Nintendo3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3163°

8

Pilotwings Resort: Offizielle Webseite

Auf Nintendo.de kann man nun eine offizielle Internet-Webseite von Pilotwings Resort finden.
Dort kann man sehen, was einen bei dem Titel erwartet und was man alles auf Wuhu-Island tun kann. Übrigens ist bisher nur bekannt, dass man mit einem Drachen, einem Jet-Pack und einem Flugzeug durch die Lüfte sausen kann.

Pilotwings wagt sich nicht das erste Mal direkt zum Launch an Bord des Nintendo Handhelds, im Gegenteil. Schon das SNES und den N64 hat die kleine Flugsimulation zwei eifrige Besuche abgestattet und konnte auch jeweils mit neuem Charme punkten. Auch das jetzige Pilotwings Resort hat auf den vielen 3DS-Events überzeugen können. So hat man gerade durch den 3D-Effekt und die netten Mii-Figürchen viel Spaß und ist direkt eingebunden in die Welt des Fliegens.

Vielen Dank an Gingo für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 332 comments
[23.02.2011 - 18:51 Uhr]
Sackboy305:
sieht richtig geil aus.... es gibt sogar erste wertungen der famitsu ( ich glaub die heissen so...) nichtendogs+ cats hatte die meinten punkte abgestaubt und ich glaube pilotwings hatte eine fast genau so gute wertung.... ich weiss aber nicht mehr ob sie es auch noch bewertet haben...;)
profil 539 comments
[23.02.2011 - 19:08 Uhr]
Gingo:
Ich freue mich so sehr auf Pilotwings =)
Ich habe es noch nie gespielt und möchte es als meine erstes 3DS- sowohl auch als erstes Pilotwings-Spiel bezeichnen =)
profil 314 comments
[23.02.2011 - 19:22 Uhr]
Alvin:
Hab das Spiel schon antesten dürfen und ich muss sagen, es ist einer, auf den ich mich am meisten freue ;) Der 3D-Effekt kommt hier ganz besonders gut zur Geltung und Wuhu-Island bekommt ohnehin Sympathiepunkte :)
profil 539 comments
[23.02.2011 - 19:39 Uhr]
Gingo:
@Alvin Wo konntest du es antesten ?
Und ich würde auch gerne, aber muss mich wohl damit zufrieden geben dass ich denn 3DS mit Pilotwings Resort erst am 25.03.2011 spielen kann -.-
profil 3157 comments
[23.02.2011 - 19:54 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde es nur irgendwie schade dass das Pilotwings irgendwie eher nur ein "WiiSports Resort" Recycling ist :(
profil 192 comments
[23.02.2011 - 20:37 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Übrigens Gingo, überprüf mal bitte deine angegebene E-Mail-Adresse, wollte dir Feedback für die News geben, konnte aber nicht übermittelt werden ;)
profil 314 comments
[24.02.2011 - 08:53 Uhr]
Alvin:
@Gingo: Auf der Gamescom 2010 in der Business Area. Pilotwings Resort war zu dem Zeitpunkt, glaube ich, noch die einzige spielbare Demo, sonst gabs nur Videos und die Kamera.
profil 705 comments
[24.02.2011 - 14:39 Uhr]
Gamer96:
Hoffe nich das es 40€ kostet:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...