PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Iwazaru

Datum: 23.02.2011, 18:34 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time 3D, Hyrule, Landschaft

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4839°

21

Freud und Leid - Neue Bilder zu Ocarina of Time 3D

Bald ist es soweit und der 3DS steht in den Läden zum Kauf bereit. Fans der Zelda-Serie müssen hingegen noch auf das erste 3D-Abenteuer warten, doch der Nachschub an Bildern ebbt nicht ab. So ist auf wiiz.fr neues Material aufgetaucht, welches vor allem die Landschaften Hyrules zeigt.

Die Bilder sind sowohl Freud als auch Leid, denn obwohl das Material hübsch aussieht ist zu vermerken, dass Hyrule nach wie vor ein nacktes Land, wie zu N64-Zeiten ist. Ob Nintendo gerade dieses Manko noch bis zur Veröffentlichung genauer unter die Lupe nehmen wird steht bis dato in den Sternen geschrieben, doch wer weiß schon was Nintendo noch im Sinn strebt für dieses Remake.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Wiiz.fr
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 332 comments
[23.02.2011 - 18:40 Uhr]
Sackboy305:
das sieht geil aus .... miiiiist jetzt weis ich nicht was ich mir zuerst holen soll... 2011 ps3 und 2012 3ds oder 2011 3ds und 2012 ps3-.- die psp2 wird dann 2013 für mich der fall sein... könnt ihr mir sagen welche eintscheidung sich mehr lohnt?????????
profil 1807 comments
[23.02.2011 - 19:04 Uhr]
:
@sackboy305: Meiner Meinung nach solltest du dir lieber erst die Playsi holen, da es beim 3 ds noch bis mindestens Mitte dieses Jahres (ca. ab der E 3) dauert bis die richtig dicken Spieleknüller rauskommen. Für die Playsi gibt es logischerweise nen viel größeres Spieleangebot zur Zeit. Warscheinlich ist der 3 Ds bis Ende 2011/ Anfang 2012 auch schon billiger geworden und du kannst dir den dann holen
profil 451 comments
[23.02.2011 - 20:57 Uhr]
Animalight:
Najaa..hätte man sich irgendwie schon denken können, dass es genauso aussieht wie in N64 Zeiten. Es schreckt mich aber jedenfalls nicht ab, es später zu kaufen.
profil 117 comments
[23.02.2011 - 21:31 Uhr]
TheZelda555:
@Sackboy205: Ich würde erst den 3DS kaufen denn 2012 soll noch die Playstation 4 erscheinen und es würde wenig sinn machen denn die produktion für die ps23 spiele würden dann bestimmt eingestellt werden und neue bessere titel für die ps4 erscheinen ^^
auch wenn die besten spiele fürn 3ds erst später erscheinen aber immherhin gibts ja street Fighter, splinter cell und so die sind ja auch gut ;)
profil 117 comments
[23.02.2011 - 21:31 Uhr]
TheZelda555:
sry meinte ps3 nicht ps 23 xD
profil 2 comments
[23.02.2011 - 22:38 Uhr]
tatsujin69:
@TheZelda555: Die PS4 kommt fix nicht 2012!!! Sony und Microsoft haben die "Lebensdauer" ihrer Konsolen mit Move bzw. Kinect verlängert. Daher würde ich mich iguanaOne anschließen, und mit dem 3DS noch warten ;) mit der PS3 kannst nichts falsch machen ;)
profil 1807 comments
[23.02.2011 - 22:39 Uhr]
:
@zelda555: Das ist reine Spekulation verschiedener Quellen, keine ist von Sony selbst belegt. Glaube auch kaum, dass Sony die NGP Ende 2011, bei uns Anfang 2012 Releasen und im selben jahr die Ps 4 rausbringen. Wenn sie jedoch jenes wirklich vorhaben, dann müsste die Ps 4 auf der diesjährigen E 3 schon vorgestellt werden. @sackboy305: Wennde dir also nicht sicher bist, warte einfach die E 3 im Juni ab.
profil 376 comments
[24.02.2011 - 07:03 Uhr]
froozestar:
Diese bilder waren ein kurzer Trailer den es vor paar Tagen zu sehen gab.
profil 78 comments
[24.02.2011 - 07:25 Uhr]
eitlerr:
"wer weiß schon was Nintendo noch im Sinn strebt für dieses Remake." .. was für ne frage. Nintendo strebt es nach GELD, die wollen verdienen mit dem zigsten abklatsch eines spiels, so wie sie es schon mehrfach bei anderen runderneuerten spielen gemacht haben , sonst nix. die wollen keine vollgepflanzetes hyrule, die wollen kohle machen. punkt.
profil 25 comments
[24.02.2011 - 10:20 Uhr]
sandtigerhai:
@ eitlerr: sicher möchte nintendo geld verdienen... aber dann würden die sich nicht solche mühe mit oot 3d geben... ich finde das wird ein echtes top spiel und ein muss für zelda-liebhaber... ich selbst hab oot und oot masterquest schon zig mal gespielt aber trotzdem ist oot 3d für mich ein muss und ich freu mich wie ein schnitzel drauf. und ich find die grafik wundrschön^^
profil 195 comments
[24.02.2011 - 10:36 Uhr]
Starek:
@tatsujin69 Vor kurzen gab es einen Artikel auf Winfuture,welcher bestätigt, dass zumindest Xbox 720 größtenteils fertig gebaut ist. Microsoft wartet allerdings noch ein wenig.

Selbst die meisten 3ds games sind bereits fertig produziert. Das man die Lebenszeit der Box und der PS3 verlängert ist Schwachsinn. Kinect und Move sind wie die Wii Steuerung, Randerscheinungen die eine gewisse Anzahl an Käufer befriedigt. Nintendo hat die Grenzen sehr schnell kennenlernen dürfen, siehe die Steuerung der meisten Wii games (NES Controller Style...)
profil 3157 comments
[24.02.2011 - 11:09 Uhr]
Iwazaru:
@ Starek: So'n quatsch! Nur weil die Wii Bewegungssteuerung anbietet muss man die nicht zwanghaft überall einbauen. Und dass der NES-Controller-Stil der Steuerung oft als einzige Version hergenommen wird ist lediglich ein fragwürdiger Entschluss, weil es Spiele gibt die durchaus zeigen dass man auch mit Wiimote und Nunchuck zusammen "normal" ohne Bewegungen spielen kann.
profil 195 comments
[24.02.2011 - 12:47 Uhr]
Starek:
@iwazaru : Eben. Die Bewegungssteuerung ist eine Randerscheinung, manche SPiele wirken dadurch etwas witziger dennoch ist es keine revolutionierende Steuerung, welche nun als Maß der Dinge gilt. Im Gegenteil, die Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Ego Shooter spielen sich so relativ angenehm, ansonsten ist die Steuerung eher hinderlich und nervig.
profil 705 comments
[24.02.2011 - 14:21 Uhr]
Gamer96:
Die PS3 und 360 sind so schwach,das sich die Entwickler ärgern und die PC Games unnötig leiden müssen:(
so vioel Kuft nach oben wird die grfaik nur ein wenig bessern,denn schließlich könnten Entwickler ein Game machen mit so brutaler Grafik das jeder geflasht ist und es akufen muss,aber leider könnte es nur für PC erscheinen weil 360 und3 zu schwach sind:( Und weil die auf PC nicht so viel verdienen wird sich die Grafik auch nich bessern:(
profil 332 comments
[24.02.2011 - 15:01 Uhr]
Sackboy305:
@thezelda555: dankeschön so werd ichs machen : 3ds 2011, ps3 bzw. 4 ( nur weil sony move rausbringt und sie sagen das es keine kommen wird-vor 2016 oder so dann heisst es nicht das sie es auch so einhalten denn: wenn sie jetzt sagen würden das nächstes jahr die ps4 kommt dann würde sich doch niemand eine ( auch auf mich bezogen) ps3 kaufen.... also wenn ich mir dann jetzt ( 2011) den 3ds hole gibt es mehr news zu der sony konsole....dann werd ich mal sehn was kommt..... vll wird ja (2012?) wii2 und xbox 720 1000x besser<????? also kann ich mich bis dahin noch entscheiden, also für die neue konosle..... vll sagen die ja das die ps4 2013 kommt(auf der e3 vill.) und das ich mir somit die next gen portable ( psp2) 2012 kaufen kann und die next genaration console 2013^^
profil 25 comments
[24.02.2011 - 15:12 Uhr]
sandtigerhai:
naja ich versteh es einfach nicht warum die leute alle immerzu nur auf grafik, grafik, grafik gucken... klar macht ne schöne optik was her aber das WICHTIGSTE ist doch der SPIELSPASS!!! was bringt dir die geilste grafik wenn die software müll ist und du die nach 10 min in die tonne kloppst?
profil 3157 comments
[24.02.2011 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
@ sandtigerhai: Es geht dabei nicht zu sagen "schau mal sieht scheiße aus" sondern zu kritisieren - vernünftig zu kritisieren. Natürlich tut es dem Spiel selbst keinen Abbruch, aber das Gerät selbst ist zu mehr im Stande und da kann man dann doch ein bischen mehr investieren um gerade mit so einem Titel zu zeigen was man da so zaubern kann. Mal ganz zu schweigen davon dass das doch etwas unwirklich wirkt, wenn man bei der sonst so aufgemöbelten Optik nur ein Schild oder einen Baum alle 10 KM zu sehen bekommt.
profil 2 comments
[24.02.2011 - 17:52 Uhr]
tatsujin69:
@Starek ... das Kinect und Move Randerscheinungen sind, ist ebenfalls Schwachsinn! Microsoft konzentriert sich im moment sehr auf Kinect. Ebefalls kommen sehr viele Games mit Move Unterstützung. Das die nächsten Konsolen in Arbeite sind, bezweifelt auch keiner. Aber diese kommen fix nicht 2012!
profil 20 comments
[24.02.2011 - 19:22 Uhr]
Wolpar:
Naja, Hyrulefeld ist in diesem Falle klein und ueberschaubar, da macht die Leere nichts aus. Wenn in einem Twilight Princess aber kilometerweit nichts zu sehen ist, nicht einmal Voegel herumfliegen, kommt man sich schon wie in einer ungeladenen Matrix vor.
profil 80 comments
[24.02.2011 - 19:31 Uhr]
Dragonlion:
@sackboy menno, du läßt von andere die Kaufempfehlung diktieren??? Wo bleibt denn deine eigene Meinung? Was ess ich heute lieber zuerst? Erst den gebratene Leber dann Spinatsuppe danach "tote Oma" oder lieber andersrum? Ach ich weiß es nicht, hilfst du mir? *ironie off @thema: Zeitlose Klassiker verdient immer einen Ausflug wert, egal ob auf alte N64 oder neue 3DS mit 3-D Effekten! Und wer nörgelt, muss(!) Spiel nicht kaufen! Ist ganz einfach! Nintendo setzt doch nicht die Pistole auf der Burst und verlangt den x-ten male gleichkauf! Dabei vergißst du daß neue angehende Nintendojünger, die zum erstenmal Zelda spielen (Oldies in guter erinnerung auch).