PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 22.02.2011, 15:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendogs & Cats, Steel Diver, Pilotwings Resort, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Steel Diver
Nintendo

4337°

6

Viele viele bunte Trailer

Steel Diver, Nintendogs + Cats und Pilotwings Resort strahlen im neuen Videotrailer

Bald ist es so weit. Nur noch einen knappen Monat an Wartezeit zurücklegen und der Nintendo 3DS steht in deutschen Läden. Bei den doch recht vielen Spielen zum Launch, fehlt zwar noch der ein oder andere Kracher, doch trotzdem sollte bereits für jedes Genre etwas dabei sein.

Wer Tag und Nacht auf der Suche nach aktuellen Informationen zum Nintendo 3DS das Internet durchforstet, der wird auch schon über mehrere In-Game-Videos gestolpert sein. Doch hier prahlen die Videos meist zwar mit exklusiven Inhalten, doch weniger mit guter Qualität. Dem wird jetzt mit den neuen Trailern ein Ende gesetzt, sodass Hintergrund Geräusche der Messen und ein verschwommener 3D-Bildschirm des 3DS keine Vorfreude vermiesen.

Nintendogs + Cats, Steel Diver und zu guter Letzt Pilotwings Resort werden in den neuen englischsprachigen Trailern präsentiert und auch wenn der 3D-Effekt und die neue Steuerungsmöglichkeit in einem solchen Trailer schlecht präsentiert werden können, sind wir in der Lage zu behaupten, dass die Games keinen schlechten Eindruck hinterließen.







Vielen Dank an froozestar für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 539 comments
[22.02.2011 - 16:15 Uhr]
Gingo:
Pilotwings Resort <3
Ich werde es mir bestimmt am Release holen!
Und freu mich natürlich auf Trailer dazu.
profil 526 comments
[22.02.2011 - 19:21 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Endlich mal ordentlich lange Trailer von den Nintendo-Spielen. Sind zwar alles drei keine Übertitel, aber klein anfangen ist ja okay - kann man sich steigern. :) Freu mich irgendwie auch aufs neue Nintendogs, weckt Erinnerungen..
profil 136 comments
[22.02.2011 - 21:28 Uhr]
nev:
Yeah endlich eine Überschrift, die mich an meine Kindertage erinnert. Sehr gut für eine Lebensmittelwerbeseite...ähm, ja.
"Doch hier prahlen die Videos meist zwar mit exklusiven Inhalten, doch weniger mit guter Qualität.". Dafür prahlen Trailer mit einer zu guten Qualität und sind weniger realistisch, als viel mehr Werbung, in der nur das Positive dar gestellt wird. Interessant auf jedenfall, ob die inhaltliche Qualität gewährleistet ist, wage ich zu bezweifeln. Die Bildqualität ist allerdings in Ordnung.
profil 598 comments
[23.02.2011 - 13:33 Uhr]
Loki:
hmm... nintendogs + cats sieht fast genauso aus wie nintendogs für den ds. hatte gehofft grafisch würde sich da mehr tun. steel diver interessiert mich ehrlich gesagt weniger, ich fange schon beim trailer an mich zu langweilen. pilotwings resort dagegen sieht recht lustig aus auch wenn ich mir einige multiplayerszenen gewünscht hätte.^^
profil 705 comments
[23.02.2011 - 15:47 Uhr]
Gamer96:
Und welches Game davon is am besten???
profil 316 comments
[23.02.2011 - 15:54 Uhr]
Lemon:
@Gamer96: Das musst du schon für dich selbst entscheiden. Oder du wartest bis die Spiele raus sind und liest dir ein paar Reviews dazu durch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...