PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 21.02.2011, 19:27 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Tiere, Zoo, Marvelous, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Zoo Resort
Ubisoft

2888°

1

Erster Trailer zu Animal Resort: Let’s Build a Zoo!

Elefanten stapfen durch das Gehege, ein Pavian schlägt nach der Kamera und ein Löwe brüllt euch majestätisch ins Gesicht. Und das alles auf dem 3DS. Da kann es sich doch nur um Animal Resort handeln, dass seit Kurzem noch den Namensanhängsel Let’s Build a Zoo! trägt.

Was wir euch soeben beschrieben haben, stammt aus dem ersten Trailer zu Marvelous' Zoo-Abenteuer, in dem ihr euch um eure Attraktionen, die Tiere, aber auch um die zahlreichen Besucher kümmern müsst. Da das Hauptaugenmerk des Spiels auf diesen beiden Dingen liegt, fällt das Bauen von irgendwelchen Konstruktionen und Gebäuden fast gänzlich weg. Zum Glück bietet das, was vorhanden ist, viel Abwechslung, schließlich wartet das Spiel mit über 1000 verschiedenen Arten von Tieren auf. Um was für Biester es sich dabei ungefähr handelt, könnt ihr dem Titelbild, das in groß auch noch mal in der Galerie zu sehen ist, entnehmen.

Das Spiel soll noch im Frühling im Japan erscheinen, für Deutschland hingegen wurde es noch gar nicht angekündigt. Zum Abschluss präsentieren wir euch hier noch den brandneuen Trailer, damit ihr euch auch selbst ein Bild davon machen könnt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1186 comments
[22.02.2011 - 00:23 Uhr]
LouKay:
naja, eher nichts für mich würd ich mal sagen :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...