PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2011, 00:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kid Icarus, Uprising, Nintendo, Sora, Masahiro Sakurai, Nintendo 3DS, 3DS, Experience Night, Event, Preview, Vorschau, Hands-On

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2677°

3

Im Hands-On: Kid Icarus - Uprising

Engel lassen sich nicht so leicht unterkriegen. Kein Wunder also, dass Pit, der Protagonist der „Kid Icarus“-Reihe, früher oder später seine große Rückkehr feiern darf. Obwohl man zugeben muss, dass niemand wirklich damit gerechnet hat, gleich zur Ankündigung des 3DS auch „Kid Icarus: Uprising“ serviert zu bekommen. Schon nach dem ersten Trailer ist uns der Mund wässrig geworden. Nun haben wir endlich Hand anlegen können und im Zuge der 3DS Experience Night ein paar erste Runden mit dem geflügelten Helden drehen können. Was wir so in den Wolken erlebt haben, erfahrt ihr in unserem Hands-On-Bericht.

Außerdem haben wir auch Spielszenen vom Event auf Video bannen können, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



Quelle:  Auf in die Lüfte, zum Hands-On!
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 136 comments
[20.02.2011 - 07:37 Uhr]
nev:
@Alanar
und wie ist der 3D Effekt? Gut, nicht gut? Schmerzen die Augen/der Kopf?
profil 924 comments
[20.02.2011 - 10:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@nev: "Auch der 3D-Effekt kommt in Pits Abenteuer besonders gut zur Geltung. Szenen wie die zahlreichen Laser, mit denen die Festung des Sensenmannes den geflügelten Helden vertreiben möchten, wirken schlichtweg bombig." Schmerzen im Kopf- oder Augenbereich habe ich keine davongetragen.
profil 301 comments
[20.02.2011 - 15:03 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Darauf bin ich nun wirklich gespannt! Hatte vorher nur bedingt Interesse am Titel, sieht aber verdammt gut und abwechlungsreich aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...