PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.02.2011, 01:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, 3DS, 3DS Experience Night, Nintendo, Experience Night, Hamburg, Event, Veranstaltung, Video, Audio, Podcast, Street Fighter, Super Street Fighter, Street Fighter IV, Capcom, Fighting, Dead or Alive, Dimensions, Tecmo, Koei, Team Ninja, Resident Evil, The Mercenaries, The Mercenaries 3D, 3D, Action, Shooter, Arcade, AR Games, AR, Augmented Reality, Tech Demo, Demo, Kid Icarus, Uprising, Sora

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5052°

8

3DS Experience Night Hamburg - Eindrücke in Bild und Ton

Erneut geht Nintendo mit dem 3DS auf Tour. Letztes Jahr durften wir uns nach der E3 bereits ein Bild von dem neuen Handheld mit dem 3D-Display machen. Jetzt, nach der Amsterdam-Konferenz, folgt die nächste Runde. Im Zuge der 3DS Experience Night konnte ein kleines Publikum von Journalisten sowie eine Hand voll glücklicher Club-Nintendo-Mitglieder einen Blick auf die kommenden 3DS-Titel erhaschen. Wir waren im Hamburg vor Ort und haben auch ein wenig Videomaterial vom Event mitgehen lassen.

In unserem gut 17 Minuten langen Beitrag zeigen wir euch Ausschnitte aus der Konferenz, die vor der eigentlichen Hauptattraktion abgehalten wurde, sowie Szenen aus fünf 3DS-Titeln wie etwa „Super Street Fighter IV: 3D Edition“ und „Resident Evil: The Mercenaries 3D“.


3DS Experience Night Hamburg - Impressionen


Darüber hinaus haben wir uns auch die Zeit genommen - oder besser gesagt, die für den Rückweg zum Bahnhof nötige Zeit genutzt - um ein Fazit der Veranstaltung zusammenzustellen. Dieses haben wir in einen etwas mehr als 16 Minuten langen Audioclip zusammengefasst, den ihr euch im Nachfolgenden anhören könnt.

3DS Experience Night Fazit:


Quelle:  PlanetDS
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 526 comments
[20.02.2011 - 14:41 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Man fühlt sich, als wäre man dabei gewesen... Schöner Bericht, liebe Kollegen! Liebe User: Wir sind uns einig, die 3DS-Ära wird spannend! =)
profil 301 comments
[20.02.2011 - 15:02 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Netter Bericht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bei der Audio-File nicht immer alles verstanden habe... wünschte ihr hättet Zelda etwas mehr angezockt, das wirkt im Vergleich zum Original so schön flüssig. Auf Kid Icarus habt ihr mich auch heiß gemacht! Man konnte sich beim Video schon richtig die 3D-Effekte vorstellen und grafisch siehts wirklich super aus! Abwechslung scheint auch vorhanden zu sein. Nintendo sollte nun mit den ganzen Terminen kommen, wann denn wirklich die richtigen Kracher für den 3DS erscheinen! Schwanke nämlich noch sehr stark mir den doch zum Launch zu holen...
profil 430 comments
[20.02.2011 - 22:00 Uhr]
Mac:
Toller Bericht :)
profil 136 comments
[21.02.2011 - 08:56 Uhr]
nev:
@LittleBigPlanet<3
Ja habe auch überlegt ihn mir zum Launch zu holen, aber es erscheinen einfach nur miese Spiele. Vielleicht langweilt man sich mit dem Gerät ohne Spiel und gibt das aus Verzweiflung 40€ bis 50€ aus, nur um etwas spielen zu können. Da warte ich lieber, auch wenn es schwer fällt Finde es schade, dass Nintendo nicht viel zum Erscheinen der Spiele sagt, denn viel kommt von dritter Seite nicht.
profil 10 comments
[21.02.2011 - 11:03 Uhr]
Kyuubi:
@ nev und LittleBigPlanet<3. Ich hab auch sehr lange überlegt, ob ich mir den 3DS zum Launch hole.
Am Do hab ich mir den nun doch vorbestellt mit Okamiden. Den 3D-Effekt werde ich mir dann mit AR Games erstmal geniessen. Hoffe nun auch endlich zu wissen, wann die anderen Kracher erscheinen. Kid Icarus macht echt Bock auf mehr, wie auch RE Mercenaries. Hoffe es kostet nun nicht auch 45€ >_>
profil 195 comments
[21.02.2011 - 11:18 Uhr]
Starek:
Die Spiele Auswahl ist wirklich mehr als mau. Wenn es keine Informationen bzgl. der Flashkarten geben würde, so hätte ich mit dem Kauf des 3DS noch etwas gewartet.
profil 376 comments
[21.02.2011 - 14:28 Uhr]
froozestar:
@Starel\Welche Flashkarten infos?@Mirouqe/Spannend schon doch auch sicher?http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94720 Wenn ich ihn mir hole dann aber erst 6 Monate nach dem Europa-Release dann wird es viel mehr Spiele,vorallem gut(sehr gute^^),geben.
profil 578 comments
[22.02.2011 - 16:30 Uhr]
zoro:
Hmm, paar neue Eindrücke aber leider viel zu viel belangloses blabla. Achja, man kann bei RE natürlich gleichzeitig laufen und schiessen, einfach mal L und R gleichzeitig drücken ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...