PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 18.02.2011, 19:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fischerei-Spiel, 3DS, Meister Angler

News mögen:

Weitersagen:

2958°

7

Reel Fishing Paradise 3D angekündigt

Entwickler Natsume kündigt das Fischerei-Spiel Reel Fishing Paradise 3D für den 3DS an: "Wir bringen die meistverkauften Fischerei-Serie in die dritte Dimension und wir sind begeistert", sagte Hiro Maekawa, Präsident und CEO von Natsume.

"Mit einer Umgebung, welche atemberaubende Tiefe und aus dem Bildschirm springende Fische bietet, wird Reel Fishing Paradise 3D zum Angel-Erlebnis, wie man es noch nie zu vor gesehen hat.", schloss er seine Rede ab. In Japan als Fish Eyes bakant, gilt die Serie für Fans als Dauerbrenne seit 1996.

Diese Spiele machen starken Gebrauch von Videoszenen, um für eine realistische Erfahrung im Fischereiwesen zu sorgen und auch Reel Fishing Paradise 3D setzt diesen Trend fort.
So muss man sich als professioneller Angler an manchem Ort herum treiben, wie zum Beispiel auf ruhiger See, bei felsigen Küsten, bei überfluteten Wälder und vielen weiteren Kulissen. Natürlich wird das ganze auf die volle Funktionalität des 3D-Effektes nutzen um den Weg zum Angler-Meister so einzigartig wie nie zu vor zu gestalten

Jeder Angler unter euch muss sich allerdings noch in Geduld üben, denn erst im Frühling 2011, soll Reel Fishing Paradise 3D in den Läden stehen. Solange könnt ihr euch ja schon in der Galerie auf einen ruhigen Fischfang einstellen.

Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  Aussie-Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 451 comments
[18.02.2011 - 19:27 Uhr]
Animalight:
Yay! Angeln! :D
profil 33 comments
[18.02.2011 - 19:28 Uhr]
Zaru:
Eins muss man dem Spiel lassen... die Grafik is top ;)
profil 25 comments
[18.02.2011 - 21:04 Uhr]
sandtigerhai:
wow ja die grafik is echt klasse... da schlummert doch mehr potential im 3ds als erst erwaret...
profil 376 comments
[19.02.2011 - 00:43 Uhr]
froozestar:
Die Grafik im Vordergrund ist TOP die im Hintergrund ist einfach eine Fotoaufnahme(3 u. 4)
profil 415 comments
[19.02.2011 - 00:49 Uhr]
ecj_89:
Na da kommt Gartenspass zur Erinnerung *lol*.
profil 58 comments
[19.02.2011 - 13:57 Uhr]
miro1997:
Diese Spiele mache"n"... Entschuldige mich, dass ich so pedantisch bin, aber ich kann sowas nicht ertragen ^^
@topic: Ich weiss nicht, ich kenne diese Art von Spielen: Sie scheinen gut zu werden und auch über längere Zeit spannend zu sein; doch wenn man sie 1-2 Stunden gespielt hat, wird einem schnell langweilig, da sich das Spielprinzip trotz wechselnder Kulissen immer wiederholt...
profil 1186 comments
[19.02.2011 - 14:07 Uhr]
LouKay:
für mich eher weniger interessant :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...