PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 17.02.2011, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, One Piece, Beat'm Up, Piraten, Anime, Manga

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3063°

9

One Piece: Unlimited Cruise SP - Neue Infos und Screenshots zur Piratenkeile

One Piece: Gigant Battle soll ja noch dieses Jahr für den DS erscheinen. Leider hat es da denkbar ungünstige Bedingungen angesichts des 3DS-Prüglers One Piece: Unlimited Cruise SP. Schließlich vereint der beide Wii-Teile der Piratenkeilerei und bekommt noch ein paar Extras drauf gepackt.

Einer dieser zusätzlichen Inhalte ist der Marineford-Modus. Hier müsst ihr beispielsweise mit Ruffy durch eine Armee der Marine brechen, um seinen Bruder Ace zu retten. Aber auch neue Charaktere stoßen zur altbekannten Riege hinzu. Bis jetzt bekannt sind die Namen Hancock und Ivankov.

In Japan erscheint das Spiel am 7. April, für Deutschland wurde es leider noch nicht angekündigt. Doch angesichts der Tatsache, dass die beiden Teile für Wii auch den Weg in heimische Gefilde fanden und One Piece: Gigant Battle es ihnen nachtun wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass dem 3DS-Ableger gleiches widerfährt. Zum Abschluss präsentieren wir euch noch die brandneuen Screenshots in unserer Galerie.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 387 comments
[18.02.2011 - 07:04 Uhr]
The-Dark-Knight:
Bilder sind wirklich auf Wii-Niveau! Hoffe das die Kanten nicht mehr so stark flimmern. Aber ansonste gefällt mir die Potik wie auf der Wii sehr gut. Das Spiel wird aufjeden Fall gekauft, da ich erstens eh ein One Piece Fan bin und 2. Habe ich das zweite Game nicht gespielt. Der Marineford-Modus ist auch ne coole Idee!
profil 376 comments
[18.02.2011 - 14:09 Uhr]
froozestar:
@Akamuntor\Hast das Wort "Jahr" vergessen nach "dieses"^^
Es soll zudem noch paar Stylus-Gimmicks geben.(Bsp.:Man führt mit dem Stylus die Axt und zertrümmert Steine)
profil 703 comments
[18.02.2011 - 14:59 Uhr]
Mega Duran:
Die Angriffe werden dann auf die Tasten verteilt? Oder wird man wohl immernoch schütteln für spezialangriffe?

Naja, ich hoffe, das neben neuen charakteren vorallem die ganzen alten noch ein paar attacken spendiert bekommen.
profil 705 comments
[18.02.2011 - 15:22 Uhr]
Gamer96:
leider gibt es anddere gute Titel.(
profil 1186 comments
[18.02.2011 - 16:18 Uhr]
LouKay:
robin hat auf dem bild ja einen ganz schönen vorbau ^^
ich weiß noch nicht ob ich mir das spiel kauf, mit one piece hab ich mich bisher zu wenig beschäftigt, is aber auf jeden fall eine nette serie
profil 18 comments
[18.02.2011 - 17:32 Uhr]
Justice:
@LouKay Der Vorbau, den du da bewunderst, ist der von Boa Hancock - nicht vo Robin ;)
profil 183 comments
[19.02.2011 - 19:34 Uhr]
Zeltan:
Auch wenn ich ein totaler One Piece Fan bin, ist mir das 3DS Spiel recht egal. Hab mir die beiden Spiele in der Limitierten Doppelpack Edition für die Wii gekauft und das reicht ja eigentlich ^^ 3D Effekt hin oder her!
profil 327 comments
[19.02.2011 - 19:47 Uhr]
deadly.joker:
habe ich das richtig verstanden?! der 3DS one piece teil soll folgendes enthalten: die 2 wii titel und extras?!? die grafik auf den screens ist die original 3DS grafik?! ... omg, eig wollt ich mir den 3DS nur wirklich allerwenigst vllt kaufen, aber wenn das kein traum ist was ich gelesen habe werde ich wohl oder übel nintendo mein geld in den hintern pumpen. ich bin glücklich :D
profil 1807 comments
[19.02.2011 - 22:44 Uhr]
:
@deadly.joker: beide deiner Fragen sind mit ja zu beantworten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...