PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kevin Jensen

Datum: 14.02.2011, 07:47 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Tetris, Schmuck, Halsband, Ohrring, Ketten, Ring, Fingerring, Tetriminos, Tetris, Gems

News mögen:

Weitersagen:

3977°

6

Kurios: Tetris-Schmuck für die Frau von Welt

Es ist immer wieder verwunderlich auf welche Art und Weise sich diverse Hersteller ihr Geld verdienen wollen. Während das Kult-Unternehmen "Tetris Company" mehr und mehr auf Merchandise setzt und Dinge veröffentlicht wie den Tetris-Würfel, ein Knobelgegenstand artverwandt mit dem Zauberwürfel, oder auch das "Tetris das Kartenspiel", gehört diese kuriose Errungenschaft in die Schmuckschatulle der Frau.

Tetrisgems heißt die offizielle Tetris-Schmuckreihe und kommt in unterschiedlichsten Formen und Farben daher. Egal ob Ohrringe, Fingerringe, Halsketten oder Armbänder, hier ist für jeden Geschmack etwas zu haben. Dabei liegen die Preise im Schnitt bei gehobenen 60-80 US-Dollar. Spitzenreiter sind manche Ringe die zu Preisen von knapp $600 US-Dollar angeboten werden.

Das schmerzt im Geldbeutel des Mannes und da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1000 Worte, könnt ihr hier nun eine kleine Sammlung der Schmuckstücke bewundern. Wenn das mal kein Anreiz zum heutigen Valentinstag ist? (Wink mit dem Lattenzaun...)


Quelle:  tetrisgems.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 410 comments
[14.02.2011 - 09:32 Uhr]
Torinoko:
Holla - eine für mich durchaus coole Idee. Die Klunker sind jetzt nicht die schönsten der Welt, aber das ein oder andere Schmuckstück hat wirklich was (:
profil 316 comments
[14.02.2011 - 12:19 Uhr]
Lemon:
Schön ist anders...
profil 525 comments
[14.02.2011 - 14:26 Uhr]
Eldin:
also mir gefällt es. schaut ganz nett aus und nicht zu Merchandise.
profil 1186 comments
[14.02.2011 - 15:58 Uhr]
LouKay:
wobei der silberring mit den bronzenen teilen schon iwie nicht schlecht aussieht :)
profil 451 comments
[14.02.2011 - 16:41 Uhr]
Animalight:
@LouKay: Jop, genau den wollte ich auch gerade ansprechen, der sieht richtig schön aus, wie ich finde. :3 Aber die Preise sind doch schon ganz schön happig.
profil 217 comments
[15.02.2011 - 08:09 Uhr]
sandy-chan:
haha, süß, voll was für mich. XD ich hab mir ja eh schon so einige dinge selbst gemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...