PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.02.2011, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Spyros Adventure, Spyro's Adventure, Activision, Action, Spyro

News mögen:

Weitersagen:

4184°

6

Skylanders: Spyro's Adventure - Neues Spiel mit dem lila Drachen

Gut zweieinhalb Jahre ist es her, dass wir zuletzt vom kleinen lila Drachen Spyro gehört haben. Nachdem bereits Vivendi durch einen Franchise-Neubeginn unter dem Namen „Legend of Spyro“ mit eher mäßigem Erfolg versucht hat, wagt sich nun Activision an die Herausforderung.

„Skylanders: Spyro's Adventure“ wird allerdings ein ganzes Stück Merchandise-orientierter ausfallen als die bisherigen Spiele. Zusätzlich zum neuen Videospiel-Abenteuer werden nämlich passende Spielzeuge in die Ladenregale wandern, die mit dem Titel kompatibel sind. So soll es möglich sein, eure realen Figuren mit dem Spiel zu verbinden, um sie so auf dem Bildschirm zu nutzen. Außerdem dienen die Spielzeuge auch als Speicher, auf dem eure Charakterinformationen festgehalten werden. 32 verschiedene Charaktere sind bisher geplant.

Activision hat zwar noch nicht verkündet, auf welchen Systemen genau „Skylanders“ erscheinen soll, hat aber sowohl Handhelds als auch Heimkonsolen, PCs und Smartphones im Blick. Inwiefern all dies also auch auf eine eventuelle DS- oder 3DS-Umsetzung zutrifft, ist noch nicht bekannt. Ebenso bleibt die Nennung eines Erscheinungsdatums bisher aus.


Quelle:  USA Today
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 301 comments
[11.02.2011 - 15:13 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Die Zeiten in denen Spyro mal wirklich gut war, sind einfach vorbei. Seit InsomniacGames Spyro nicht weiter fortführt, ist Spyro leider untergegangen, auf der PSone war der lilane Drache noch wirklich was wert! Man sollte das daher nüchtern betrachten...
profil 43 comments
[11.02.2011 - 16:40 Uhr]
JO_ker:
Oh Gott sieht Spyro auf dem Bild hässlich aus O.o
profil 705 comments
[11.02.2011 - 17:53 Uhr]
Gamer96:
Dann soll der Drache eben Erwachsen werden undf alles killen,dann haben die hohe <Verkaufzahlen.)
profil 451 comments
[11.02.2011 - 20:42 Uhr]
Animalight:
Spyro sieht ja auf dem Screenshot zeimlich merkwürdig aus..eben nicht mehr wie Spyro. Schade eigentlich, auf der PSone war er nämlich wirklich große klasse.
profil 1186 comments
[12.02.2011 - 13:08 Uhr]
LouKay:
was für ein hässlicher spyro.
wobei ich mit den spielen sowieso nie viel anfangen konnte
profil 327 comments
[14.02.2011 - 21:10 Uhr]
deadly.joker:
die absolut alle geilsten spiele die ich damals gezockt habe waren spyro von insomniacgames und crash von naughtydog, irgendwann haben beide entwickler ihre schaffungen weitergegeben/verkauft, kA, seitdem sind die spiele von den beiden coolsten kindheitshelden einfach müll. auch wie sie vom aussehen geändert werden, warum?!?
finde ich echt schade. jak und dexter war zwar auch cool für die ps2 konnte aber crash nie das wasser reichen. hingegen ratchet und clank richtig gut waren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...