PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Arinsha

Datum: 08.02.2011, 19:37 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendogs und Cats, AR, Augmented Reality, Miis, Tiersimulation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4951°

10

Neues Video zeigt AR Cards bei Nintendogs & Cats

Das Spiel Nintendogs & Cats ist eines der Spiele, das die Augmented Reality Technologie unterstützen wird. In einem brandneuen Video sieht man zum einen die AR-Card im Einsatz und zum anderen beobachtet man einen Spaziergang, bei dem man den Miis anderer Spieler begegnet. Ob es sich hierbei um reelle Spieler handelt?



Der Nachfolger der beliebten Haustiersimulation wird wie gewohnt in drei Editionen daher kommen, "Zwergpudel & Neue Freunde", "Golden Retriever & Neue Freunde" und "Französische Bulldogge & Neue Freunde". Wer weiß was uns in diesem Titel noch für Features erwarten. Vielleicht müssen wir den Nintendo 3DS Gassi führen um weitere Features freizuschalten, doch so weit die Spekulation. Immerhin wurde in einem Interview gesagt, dass Nintendo seine Verbraucher zur Bewegung anregen möchte.

Vielen Dank an Arinsha für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 1186 comments
[08.02.2011 - 19:47 Uhr]
LouKay:
nett :)
glaubt ihr das wenn man sich ein neues 3DS spiel kauft die figuren bzw die charaktere des jeweiligen spieles auf den AR Karten erscheinen können?
Wär irgendwie eine nette idee :)
profil 451 comments
[08.02.2011 - 20:21 Uhr]
Animalight:
Dazu kann man eigentlich nur eines sagen: SÜÜß! (^___^)
Dennoch: Der 3DS wird erst gekauft, wenn es mehr Spiele in petto gibt. D:
profil 415 comments
[08.02.2011 - 21:16 Uhr]
ecj_89:
Das sind erstmals genügend geile games =D. Nintendogs wird erneut gekauft, die sind einfach süss ^^
profil 3150 comments
[09.02.2011 - 13:15 Uhr]
Iwazaru:
Ich will keinen blöden Hund, ich will ne Katze! Und NUR ne Katze!!!
profil 43 comments
[09.02.2011 - 16:52 Uhr]
JO_ker:
Ich fänds cool wenn jedem Spiel eine oder vllt auch mehrere AR Cards beiliegen würden ^^
profil 26 comments
[09.02.2011 - 17:19 Uhr]
Sora KH^^:
Yo...sweet!!^^
profil 705 comments
[09.02.2011 - 19:12 Uhr]
Gamer96:
Wie viel AR-Cards sind den mitgeliefert?
Kann man auch mit Katzen Gasi gehen?
Können Katzen und Hunde kämpfen?
profil 598 comments
[10.02.2011 - 10:39 Uhr]
Loki:
@ gamer96: wenn mich nicht alles täuscht dann sollte man auch mit katzen gassi gehen können.^^ nintendogs & cats hat es tatsächlich geschafft für mich nochmal interessant zu werden, vor allem aber durch das sonst eher magere launch-titel angebot. :)
profil 3150 comments
[10.02.2011 - 12:59 Uhr]
Iwazaru:
Was die Leute immer mit dem Kämpfen haben *headdesk* Soweit ich weiß soll das Teil auch relativ "real" bleiben, man wird also NICHT mit einer Katze Gassi gehen.
profil 171 comments
[10.02.2011 - 18:01 Uhr]
Arinsha:
@Gamer96: Ob Katzen und Hunde kämpfen können kann ich dir zwar nicht sagen, das ein oder andere Gefauche wird es aber auf alle Fälle geben (siehe YouTube Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0J8IX1mmCTk). Auch im realen Leben kann man mit bestimmten Katzenrassen (z.B der Siamkatze) Gassi gehen, da das aber eher selten vorkommt und Katzen eher alleine herumstreunen als ihrem "Herrchen" (Gibt es das Wort für Katzen überhaupt^^) zu folgen bezweifle ich das doch stark. Aber lassen wir uns überraschen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...