PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.02.2011, 10:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Angry Birds, Rovio Mobile, Arcade, Casual, Action, Nintendo 3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Angry Birds
Rovio Mobile

3834°

9

Angry Birds - Vogelweitwerfen für den 3DS

Der iOS-Hit „Angry Birds“ schlägt demnächst auf einem neuen System ein. Über Twitter verkündete Entwickler Rovio Mobile nämlich kürzlich, dass man Umsetzungen der „Angry Birds“-Spiele für den 3DS plane. Noch im August letzten Jahres war von einer DSiWare-Fassung die Rede, die allerdings bisher nicht erschienen ist.

Laut den Machern möchte man hierbei möglichst alle drei Titel der Reihe für den 3DS veröffentlichen, also auch „Angry Birds Seasons“ sowie das kommende „Angry Birds Rio“. Und ebenso wie auf der Heimatplattform soll die 3DS-Version als Download erscheinen.

Momentan hat Rovio Mobile allerdings weder einen Preis noch ein exaktes Erscheinungsdatum für die Umsetzungen genannt. Bisher werden wir lediglich auf eine Veröffentlichung innerhalb dieses Jahres vertröstet.


Quelle:  3DS Focus
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 15 comments
[07.02.2011 - 11:14 Uhr]
Mega-P:
Soll das jetzt etwa als Vollpreistitel verkauft werden??? oder für den Downloadshop?
als Vollpreistitel wärs ja unverschämt...
profil 54 comments
[07.02.2011 - 11:17 Uhr]
Plaseno:
"Und ebenso wie auf der Heimatplattform soll die 3DS-Version als Download erscheinen."
profil 103 comments
[07.02.2011 - 12:07 Uhr]
iPhil:
Die Verkaufen die Spiele immer erst, nachdem der Hype bereits vorbei ist =D
Genau wie bei Plants vs. Zombies...
Damals hat es jeder gespielt, es war cool.
Aber es dann erst für 2011 für den DS anzukündigen, ist einfach zu spät. Das Gleiche wird auch für Angry Birds gelten.
profil 527 comments
[07.02.2011 - 12:27 Uhr]
CeSp-oNe:
Geht mir ähnlich. Ein paar mal gespielt, das meiste gesehen, ich brauch keinen neuen Teil... Mal schaun wie weit sie mit ihren Vögeln kommen, die ja genauso bekannt sind wie Mario u. Pacman :p
profil 376 comments
[07.02.2011 - 13:57 Uhr]
froozestar:
Habs nie gespielt werde es auch niemals spielen,für mich ein vollkommen uninteressanter Titel.
profil 80 comments
[07.02.2011 - 14:51 Uhr]
Dragonlion:
@erstschreiber: Leeeseeen bildet!!! 1.Regel: In ruhe! zuende lesen! Nicht verstanden? Nochmal von vorne lesen! 2.Regel: Von ersten bis zum letzten Buchstaben/Wörter/Sätze lesen! 3.Regel: Beachte beide Regeln!

@thema: Kenne den kurzweiligen Minispielspass, die ich etvl. gerne hole wenn mit 3D-Effekt bietet.
profil 1186 comments
[07.02.2011 - 17:42 Uhr]
LouKay:
@dragonlion: nicht aufregen, es gibt immer wieder solche blitzkneisser ;)
profil 415 comments
[07.02.2011 - 18:13 Uhr]
ecj_89:
Ich denke, dass hier die Download-Option angesprochen wurde. Wenn es nur 3 Versionen davon sind bringt es kaum etwas für eine Vollversion.
profil 705 comments
[07.02.2011 - 19:37 Uhr]
Gamer96:
Hoffe das es im eshop erscheint und es nicht zum Wucherpreis angeboten wird.)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...