PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.02.2011, 13:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ridge Racer, 3D, Ridge Racer 3D, Arcade, Racer, Rennspiel, Racing, Namco, Bandai Namco, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2207°

7

Ridge Racer 3D - Neues Bildmaterial von der Piste

Nicht nur um den Prügelspielsektor wird auf dem 3DS gekämpft. Auch über einen Rennspielmangel braucht sich Nintendos neue Maschine in der Anfangsphase nicht allzu sehr zu beklagen. Namco mischt ebenfalls mit und schickt „Ridge Racer 3D“ auf die Piste. Und im Zuge des von Bandai Namco veranstalteten Ignite-Events präsentierte der Publisher und Entwickler auch einen ganzen Satz neuer Screenshots, den ihr in unserer Galerie betrachten könnt, sowie zwei brandneue Trailer.

In Japan und Amerika ist „Ridge Racer 3D“ bereits als Launch-Titel für den 3DS bestätigt. In Europa fehlt zwar bisher eine offizielle Ankündigung, Onlinehändler Amazon listet das Spiel für uns aber ebenso zum 3DS-Start am 25. März 2011.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1186 comments
[05.02.2011 - 14:03 Uhr]
LouKay:
es sieht nicht schlecht aus, allerdings glaube ich dass mario kart das einzige 3ds "rennspiel" sein wird welches ich mir zulege, kostet ja alles geld ;)
profil 8 comments
[05.02.2011 - 14:47 Uhr]
simply mod:
Sehr ich genauso. Wobei Ridge Racer ja noch den Vorteil des Launch-Titels hat... wird ne schwierige Entscheidung, was ich zum Launch dazunehme.
profil 376 comments
[05.02.2011 - 15:02 Uhr]
froozestar:
Hab sogar gelesen das es KEIN Online-Modus gibt!Na dann lieber MK online gegen 10 Millionen zocken^^
profil 705 comments
[05.02.2011 - 16:33 Uhr]
Gamer96:
Echt Schade das es kein Online-Modus gibt:(
profil 203 comments
[06.02.2011 - 02:46 Uhr]
Nikllas:
Ich behaupte mal ganz kühn: Da kommt noch was Besseres.
profil 15 comments
[07.02.2011 - 09:22 Uhr]
Mega-P:
Soll es wirklich keinen Online Modus haben? wär echt schade, da ich Ridge Racer eigentlich immer echt klasse fand...
profil 376 comments
[07.02.2011 - 14:01 Uhr]
froozestar:
Es wird keinen Online-Modi geben"Im Gegensatz zu Asphalt 3D: Nitro Racing wird Ridge Racer 3D keinen Online-Modus beinhalten. Außerdem ist das lokale Spiel auf 4 Teilnehmer beschränkt."
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...