PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.02.2011, 19:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, BlazBlue, Continuum Shift, Continuum Shift 2, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Arc System Works, Guilty Gear, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
BlazBlue: Continuum Shift 2
Arc System Works

2328°

5

BlazBlue: Continuum Shift 2 - Trailer zur Handheld-Fassung

Mag sich die Konkurrenz noch so sehr den Polygonen hingegeben haben, Arc System Works bleibt bei klassischen 2D-Charakteren. Ein mutiger Schritt, der aber auch von einem gewissen Erfolg gekrönt war. Anders lässt sich nicht erklären, dass das Beat 'em Up „BlazBlue“ nun sein drittes Update bekommt - und mit „BlazBlue: Continuum Shift 2“ seinen 3DS-Einstand feiert.

Das neue Prügelepos der „Guilty Gear“-Macher überzeugte in der Spielhalle und auf den Heimkonsolen nebst der gewohnt guten Gameplays durch seine detailverliebte Optik. Wie diese nun auf den deutlich kleineren Handheld-Bildschirm reduziert aussieht, zeigen die Macher in einem kleinen Trailer zum Spiel. In unserer Galerie findet ihr darüber hinaus auch das japanische Boxart, welches die Kollegen von Nintendo Everything entdeckt haben.

In Japan geht „BlazBlue: Continuum Shift 2“ schon am 31. März 2011 an den Start.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 598 comments
[01.02.2011 - 19:46 Uhr]
Loki:
macht einen sehr guten eindruck. bin gespannt wer aus dem dreikampf (super street fighter, dead or alive, blazblue) als sieger hervorgehen wird. da reichen schon kleinste unterschiede und das eine wird sich 10 mal besser verkaufen als das andere. wobei sich blazblue dann anscheinend doch ein wenig von den anderen abhebt, vor allem durch die 2d-grafik und den anime-look.
profil 705 comments
[01.02.2011 - 19:51 Uhr]
Gamer96:
So schwere Entscheidung:(
profil 376 comments
[01.02.2011 - 21:53 Uhr]
froozestar:
1.SSF \2.DoA \9.BlazeBlue/Ein (für mich)uninteressanter Titel.SSF an dei Macht:D(Wenn nicht Tekken kommt:))
profil 451 comments
[02.02.2011 - 14:39 Uhr]
Animalight:
Vom Trailer her sieht es prima aus, sogar Charas sind mit dabei, die man sich bei den Konsolenvarianten erst erkaufen muss (also mit realem Geld)! Mal gucken was die Reviews später mal sagen. :D
profil 527 comments
[04.02.2011 - 02:58 Uhr]
CeSp-oNe:
Mich persönlich spricht es zumindest mehr an als Street Fighter.. ich war eher ein wenig entäuscht von Street Fighter 4..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...