PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 31.01.2011, 18:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Kart, Paper Mario, Star Fox 64, 3DS, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4487°

14

3DS: Mario Kart und Paper Mario kommen noch dieses Jahr

Eine erfreuliche Nachricht für alle Fans des weltbekannten Klempners. Die beiden heiß erwarteten Titel Mario Kart 3DS und Paper Mario werden noch in diesem Jahr erscheinen. Dies verrät eine Anzeige von Nintendo im britischen Spielemagazin MCV, in dem alle Spiele aufgelistet wurden, die 2011 erscheinen. Auch Star Fox 64 3DS findet sich in der Liste, somit kann hier ebenfalls mit einem baldigen Release gerechnet werden.

Ein genauer Termin wurde zwar nicht genannt, aber man kann davon ausgehen, dass die Mario-Titel frühestens im Juli erscheinen, da Nintendo unlängst einen Lineup-Trailer zeigte - hier führte man kurz alle 3DS-Spiele auf, die zwischen März und Juni erscheinen sollen. Spätestens zum Weihnachtsgeschäft dürfen sich aber alle auf halsbrecherische Rennen und Mario im Papier-Look freuen.


Quelle:  OfficialNintendomagazine
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 332 comments
[31.01.2011 - 18:29 Uhr]
Sackboy305:
Am meisten freu ich mich dann wegen Mario Kart aber auf der Liste sind nicht: MGS RE revelations oder monster hunter 3D / das find ich dann schon etwas schade da 2011 ja erst angefangen hat aber niemand hat gesagt dass dieses magazin 100% die warheit sagt.... die können ja nicht alles wissen ..... aber mein kaufgrund von spielen ist natürlich zelda... monster hunter resident evil und metal gear solid sind die nächten titel wieso ich mir den 3DS kaufen MUSS ! aber auf ein dead space oder gta 3d titel freu ich mich auch wenn es dann auch kommt oder metroid sowie pokemon...
profil 301 comments
[31.01.2011 - 18:34 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das sind doch gute Nachrichten, auf der E3 wird's wohl interessant. Sackboy305, denkst du nicht, du solltest erst einmal erwachsen werden, BEVOR du solche Spiele spielst? Solche Spiele können die Entwicklung bei Minderjährigen beeinträchtigen, soll jetzt keine Andeutung sein ;-)
profil 54 comments
[31.01.2011 - 18:41 Uhr]
Plaseno:
"Solche Spiele können die Entwicklung bei Minderjährigen beeinträchtigen" Omg...aber wie auch immer, so wies aussieht wird sich mein Kauf des 3DS noch lange hinauszögern...
profil 451 comments
[31.01.2011 - 18:54 Uhr]
Animalight:
Mein armes Sparschwein.. dieses Jahr wird's nicht mehr überleben. D:
profil 539 comments
[31.01.2011 - 19:14 Uhr]
Gingo:
Da freut sich mein Geld... NICHT !
Mist, ja es ist gut das die Spiele dieses Jahr noch ersheinen aber mein Geld wird da sicher nicht mithalten...
profil 539 comments
[31.01.2011 - 19:23 Uhr]
Gingo:
Aber was soll es ?
Mario Kart und Paper Mario sind Pflichtkäufe =D
profil 1186 comments
[31.01.2011 - 21:23 Uhr]
LouKay:
was erst so spät :(
hatte gehofft es erscheint ein wenig früher...

naja wenigstens kommt es überhaupt :D
profil 314 comments
[31.01.2011 - 21:38 Uhr]
Alvin:
Auf Mario Kart freute ich mich bei der Ankündigung am meisten, sogar noch mehtr als OoC - schade, dass ich jetzt warten muss, aber da kann man nichts machen... außer erstmal die anderen 3DS-Games spielen ;)
profil 410 comments
[31.01.2011 - 23:06 Uhr]
Torinoko:
Wie LitteBigPlanet bereits erwähnt hat, könnte die diesjährige E3 bezüglich des Nintendo 3DS wirlich sehr interessant werden. Nintendo hat jedenfalls eine Menge Titel im Petto - mal schauen (:
profil 15 comments
[01.02.2011 - 09:04 Uhr]
Mega-P:
Mario Kart in 3D... ich... brauche.... JETZT SOFORT!!! ;)
profil 705 comments
[01.02.2011 - 09:18 Uhr]
Gamer96:
schade das es kein 2ten Analogstick gibt und nur 2Schultertasten:(
profil 376 comments
[01.02.2011 - 10:30 Uhr]
froozestar:
@Gamer96 Was willste den mit einem 2ten Analogstick?Sei doch froh das es wenigstens ein Circle Pad gibt. @Sackboy305 Stimme dir (wiedermal^^)zu GTA:SAS soll fürn 3DS erscheinen:D Mario Kart wird wohl das Spiel sein das sich jeder 3DS-Besitzer holen wird und das zurecht!
profil 332 comments
[01.02.2011 - 12:40 Uhr]
Sackboy305:
@froozestar: dankeschön ;) ich dachte schon mein kommentar wäre unnötig weil littlebigplanet<3 nicht gerade net war xD ach ja du bist nur 20 tage jünger als ich cool :D
p.s. seht euch mal diesen bundle an !!!!! bitte macht eine news daraus: (ich weiss jetzt nicht ob ich noch auf den 3ds warten soll.... das is zwar ein fake aber wie wir nintendo kennen lassen die es niemals zu dass so ein geniales spiel einfach nur im handel kommt ohne irgend ein passendes zubehör-- zum beispiel ein bundle?

http://www.3dsbuzz.com/gorgeous-and-totally-fake-legend-of-zelda-3ds-boxset/
profil 1186 comments
[03.02.2011 - 00:58 Uhr]
LouKay:
naja auf das bundle würd ich verzichten, da ich kein zelda spiele ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...