PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 31.01.2011, 16:57 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai, Warriors, Chronicle, Tecmo, Koei, Action, StreetPass, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2684°

8

Factsheet von Tecmo Koei: Samurai Warriors Chronicles mit StreetPass-Funktionen

Ob die in Japan beliebte Gemetzel-Serie Samurai Warriors auch im Videospiel-Westen Erfolg haben wird? Tecmo bringt „Samurai Warriors Chronicles“ jedenfalls nach Europa und steuert damit einen ambitioniertem Action-Kandidaten bei - der angeblich sogar schon zum EU-Launch am 25. März zur Verfügung stehen soll.

In neusten Produktangaben taucht nun die Info auf, dass ebenfalls StreetPass-Funktionen integriert seien - so ist ganz wie bei Prügel-Vorbild „Super Street Fighter IV: 3D Edition“ vorgesehen, automatisch gegen vorübergehende 3DS-Besitzer anzutreten.

Auf diese Weise kommt ihr auch an neue Waffen und Items. Des Weiteren will der Publisher nach offiziellem Launch herunterladbare Battle-Stages anbieten und verspricht einen kooperativen Online-Bereich für zwei Spieler. Hier seht ihr abschließend nochmals den aktuellen Trailer.





Quelle:  thenewsuper.com
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 527 comments
[31.01.2011 - 17:13 Uhr]
CeSp-oNe:
Also ich hätte mal wieder lust auf ein Samurai Warriors. :) abwarten was am Releasetag nun wirklich für Spiele im Regal stehen. Wenns sonnst nix gibt was mir mehr zusagt wirds vielleicht sogar mein erster 3ds titel. :)
profil 376 comments
[31.01.2011 - 17:16 Uhr]
froozestar:
Diese herunterladbare Battle-Satges erinnern mich gerade an dlc^^
profil 415 comments
[31.01.2011 - 21:30 Uhr]
ecj_89:
Ich kenne es zwar nicht aber der trailer überzeugt!
profil 117 comments
[31.01.2011 - 21:52 Uhr]
Darkscare:
ich hab das gefühl das gleiche bekommt man in besserer grafik wenn man sich samurai warriors online runterlädt. Und das ist KOSTENLOS!
profil 1186 comments
[01.02.2011 - 00:28 Uhr]
LouKay:
gabs das nicht mal auf der x-box?
kommt mir sehr bekannt vor
profil 705 comments
[01.02.2011 - 09:55 Uhr]
Gamer96:
Wenn man den trailer in 360p anguckt siets gut aus,aber in 240p ziemlich verpixelt:(
Hoffe die Grafik ist final besser^^
profil 451 comments
[01.02.2011 - 18:45 Uhr]
Animalight:
Sieht für mich bis jetzt langweilig aus. Mal gucken, was es so für Wertungen bekommt.
profil 327 comments
[02.02.2011 - 13:52 Uhr]
deadly.joker:
sorry, aber in meinen augen der langweiligste scheiß auf diesem planeten. einfach nur dumm um sich herum holzen -.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...