PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3841°

6

Kommentare zu: Nintendo fordert zur Bewegung auf!

News von Zyrando, am 28.01.2011, 12:29, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 3173 comments
[28.01.2011 - 13:04 Uhr]
Iwazaru:
kommt drauf an für was man die Münzen denn so alles nutzen wird. Ansonsten habe ich den DS ohnehin immer dabei.
profil 323 comments
[28.01.2011 - 13:08 Uhr]
Lemon:
Ich würde mich unwohl dabei fühlen, so ein teures Gerät überall hin mitzunehmen. Aber da man dies für die Street Pass-Funktion ohnehin tun muss, ist es nett, dass man noch anderwertig dafür belohnt wird.
Den PokéWalker habe ich übrigens auch immer dabei. xD
profil 528 comments
[28.01.2011 - 13:46 Uhr]
CeSp-oNe:
Wie Iwazaru hab auch ich meinen DS normalerweise immer dabei (dazu ist er ja da) kommt nun darauf an für was man die Münzen nuzt... denn sonnst bleibt die funktion auf Off. :)
profil 452 comments
[28.01.2011 - 15:22 Uhr]
Animalight:
Jop, stimme mit den dreien oben überein. (^.^)
profil 80 comments
[28.01.2011 - 18:41 Uhr]
Dragonlion:
Auf deutschen Iwata Fragt gibt mehr nähere Info zum StreetPass! Interessant! Lesen lohnt! Für faule: ab abschnitt: Nintendogs+cats. Viel Spass!
profil 201 comments
[30.01.2011 - 22:24 Uhr]
Zeltan:
Also ic hfinde es cool, was sich Nintendo da ausgedacht hat, so gibt es beim 3DS immer etwas neues zu entdecken, selbst wenn man ihn schon längere Zeit besitzt. Ich würde dieser Idee auch gerne nachkommen, aber da gibt es ein paar gewisse Probleme.
1. Würde ich meinen 3DS niemals zu Vorlesungen oder anderen wichtigen Veranstaltungen mitnehmen, da ich mich kenne und ihn bei langeweile schnell auspacken und benutzen würde.
2. Bin ich nicht der einzige der den 3DS benutzt. Klar man kann sich irgendwie einigen, aber dass einer den 3DS dabei hat nur um damit rumzulausen während jemand anderes damit zocken könnte ist für mich ein NoGo!

Also nette Idee, aber nicht unbedingt ideal wenn man ihn zu mehrt nutzt.