PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.01.2011, 22:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Shin Megami Tensei, Devil Survivor, Overclocked, Atlus, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Nintendo 3DS, 3DS, US, USA, Vereinigte Staaten, Termin

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2647°

5

Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked - US-Termin

Das ging erstaunlich schnell: Da wurde das 3DS-Remake von „Shin Megami Tensei: Devil Survivor“ erst Anfang des Jahres für den japanischen Markt ankgekündigt und schon bestätigt der amerikanische Zweig des Entwicklers und Publishers Atlus ein baldiges US-Release. Bereits im Sommer 2011 soll „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“ in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Der Schauplatz von „Devil Survivor Overclocked“ ist Tokyo. Eine Dämoneninvasion bedroht die Stadt, alle Menschen inmitten des Chaos finden sich militärisch vom Rest der Welt abgeriegelt wieder. Es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben, bei dem sich die Protagonisten nicht nur gegen die Dämonenhorden behaupten müssen, sondern auch mit einigen von ihnen Pakte schließen müssen, um überhaupt kampffähig bleiben zu können. Die „Overclocked“-Version erweitert das Spiel hierbei noch um ein zusätzliches Kapitel und Atlus verspricht auch umfangreiche Sprachausgabe.

Spannend bleibt die Frage, ob zumindest das Remake seinen Weg nach Europa schaffen wird. Weder das originale „Devil Survivor“ noch der andere „Shin Megami Tensei“-DS-Titel „Strange Journey“ sind in unseren Regionen erschienen. Hoffen wir angesichts der relativ frühen US-Ankündigung das Beste.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 131 comments
[26.01.2011 - 22:39 Uhr]
torbenh:
Amazon.com gibt schon seit Tagen den 31.Juli an. Habe es schon vorbestellt.
profil 1807 comments
[26.01.2011 - 22:55 Uhr]
:
trotz reg lock?
profil 316 comments
[27.01.2011 - 14:20 Uhr]
Lemon:
Bitte Atlus, macht eure Spiele region-free, wenn das irgendwie möglich ist!
profil 140 comments
[27.01.2011 - 16:23 Uhr]
Muramasa:
shit regionslock^^ das wär für mich en kaufgrund für den 3ds, aber so nicht mit rg lock. die ganzen andren remakes und 0815 spiele lassen mich kalt o.o
profil 8 comments
[28.01.2011 - 10:13 Uhr]
simply mod:
Ohne Information zum Regionlock wärs auf jeden Fall mutig, das schon zu bestellen. Es gibt aber auch noch die DS-Version, die ja auf einem europäischen Gerät spielbar ist - allerdings ist auch da der Vergleich schwer, wenn man nicht weiß, was bei der Overclocked definitiv dazugekommen ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...