PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.01.2011, 22:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, Fighting Game, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Tecmo, Tecmo Koei, Team Ninja, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2303°

7

Dead or Alive: Dimensions - Massenweise Screenshots

Zwar ohne spielbare Samus aber dennoch nicht minder schön gibt sich schon bald „Dead or Alive: Dimensions“. Entwickler Team Ninja ist auch mehr als bereit, dies zu beweisen - in Form von vielen neuen Screenshots, die ihr in unserer Galerie finden könnt.

Unter den Bildern finden sich nicht nur diverse Szenen mit der etablierten „Dead or Alive“-Kämpferriege sowie einigen Menüs, sondern auch einige zusätzliche Eindrücke zur aus „Metroid: Other M“ entliehenen Arena.

Während das Spiel in den Vereinigten Staaten und Japan als Launchtitel vorgesehen ist, müssen wir Europäer uns noch mit der relativ ungenauen Angabe des Launch-Zeitraums begnügen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 598 comments
[26.01.2011 - 22:39 Uhr]
Loki:
gute grafik, der eine screenshot zeigt, dass es wohl insgesamt 25 charaktere werden, des weiteren laufen die combos über die buttons ab, auch wenn das schon ziemlich sicher war.^^
profil 131 comments
[26.01.2011 - 22:44 Uhr]
torbenh:
Du kannst die Special Moves und Combos aber auch per Touchscreen aktivieren und auch scrollen um den richtigen zu finden.
profil 415 comments
[26.01.2011 - 23:08 Uhr]
ecj_89:
Boa! Wenn Namco mit Tekken mal ziehen würde wärs der oberhammer.
profil 15 comments
[27.01.2011 - 08:34 Uhr]
Mega-P:
Ja doch die Grafik scheint ganz gut zu sein :)
Aber mal so ne Frage, weil ich noch nie ein DoA Spiel hatte, wie issn das spielerisch so? Kann man das mit Tekken vergleichen? Und gibts auch nen Story Modus oder sowas?
profil 3 comments
[27.01.2011 - 12:37 Uhr]
Come2Fabi:
vl kommen ja auch noch updates mit neuen charakters usw
profil 41 comments
[27.01.2011 - 16:24 Uhr]
Rosalina94:
glaubt ihr persönlich noch das Dead or Alive: Dimensions als Launchtitel noch am 25 März erscheint oder nicht oder das es erst später kommt?
profil 1186 comments
[27.01.2011 - 17:09 Uhr]
LouKay:
@mega-p: ich habs einmal gespielt und da wars glaub ich so dass es genau wie bei tekken abläuft, du kämpst von stage zu stage und am schluss hast halt einen endgegner...
Jedoch war nicht so wie bei tekken 6 diese unnötige Landkarte dabei
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...