PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 26.01.2011, 16:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Professor Layton, Gentleman, Luke, Maske, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2801°

5

Neue In-Game-Szenen zu Professor Layton and the Mask of Miracle

Die offiziell japanische Homepage von Professor Layton and the Mask of Miracle offenbart jetzt ganze sechs neue In-Game-Szenen zum entsprechenden Launch-Titel. In diesem Abenteuer des Gentleman wagen die Entwickler einen neuen Schritt und gehen von den "stillen" Rätseln weg und ergänzen jetzt interaktive Reaktionsspiele zum alt bekannten Spielkonzept. Auf diese Weise wird ein großer Kritikpunkt an älteren Professor Layton in Angriff genommen: Mehr Story-Bezogene Rätsel.

So sieht man auf der Homepage ein Video, in dem eine Verfolgungsjagd auf dem Pferd absolviert werden muss. Dabei gilt es, im richtigen Zeitpunkt den Fässern auszuweichen und im richtigen Timining die Karotten zu erhaschen. Sicherlich wird auch dieser mysteriöse Fall des Proffesors in unseren Ländern erscheinen, jedoch ist es bis dahin noch eine Frage der Zeit, bis sich Layton wieder mit seiner deutschen Stimme beschmückt zeigt.

Doch was denkt ihr? Geht das zu stark in ein neues Genre, oder gefällt euch das neue Spielelement?

Falls euer Internetbrowser die Videos der Homepage nicht abspielen kann, solltet ihr zum Standart-Browser greifen, was bei Windows zum Beispiel der Internet Explorer wäre.


Quelle:  Japanische Professory Layton Homepage
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[26.01.2011 - 17:16 Uhr]
Gamer96:
Aha,aber manche Leute haben nicht genug geschik um sowas zu lösen:(
profil 598 comments
[26.01.2011 - 17:17 Uhr]
Loki:
mir gefällt das spielelement, sofern es weiterhin rätsel bleiben und nicht minispiele a la mario party. nach 3 (bzw. 4) titeln für den ds kann ein wenig abwechslung nicht schaden, ich bin gespannt.^^
profil 3161 comments
[26.01.2011 - 17:25 Uhr]
Iwazaru:
>>So sieht man auf der Homepage ein Video, in dem eine Verfolgungsjagd auf dem Pferd absolviert werden muss und dort im Richtigen Zeitpunkt den Fässern ausweichen muss und die Karotten einsammeln muss.<<

MUSS man "muss" so oft verwenden müssen um erläutern zu müssen was man machen muss? XD
profil 192 comments
[26.01.2011 - 18:01 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Muss man natürlich nicht.
profil 1186 comments
[26.01.2011 - 21:34 Uhr]
LouKay:
ich hoffe das spiel lässt noch ein wenig auf sich warten, hab erst den 3ten teil vor ein paar monaten durch, da hab ich zur zeit noch keine lust auf layton ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...