PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 26.01.2011, 19:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, Ninja, Sidescroller

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2575°

4

Naruto Shippuden: Nin-rittai Emake! Saikyou Ninkai Kessen - Neue Details und Screenshots

Schon auf dem DS gab es einige Ableger der Naruto-Serie. Kein Wunder, erfreut sich der Manga und Anime über den Ninja aus Konoha doch größter Beliebtheit. Und natürlich werden auch für den 3DS wieder einige Teile erscheinen, der erste wurde sogar schon angekündigt: Naruto Shippuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!!.

Das Spiel soll im Stil der Ninja Council-Reihe daherkommen. Es wird also kein Beat'em Up, sondern ein Action-Sidescroller sein, was aber nicht bedeutet, dass an 3D-Effekten gespart wird. So soll Naruto in gegebenen Momenten aus dem Bildschirm auf euch zuspringen. Die Story hält sich dabei an den Teil des Mangas, in dem die Kage - die Oberhäupter der fünf Dörfer - in der Geschichte auftauchen. Natürlich sind damit auch Kampftechniken wie das Rasenshuriken und der Sage Mode im Kampf einsetzbar.

Leider wird es keinen Multiplayer geben, wie man es von den meisten Vorgängern gewohnt ist.

Naruto Shippuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!! wird am 31. März in Japan erscheinen. Für Deutschland hingegen wurde es noch nicht angekündigt. Abschließend könnt ihr euch die brandneuen Screenshots in unserer Galerie anschauen.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1186 comments
[26.01.2011 - 21:37 Uhr]
LouKay:
das find ich schon mal sehr gut, dass die story schon so weit fortgeschritten ist :)
bin mal gespannt auf ein paar bewegte bilder...
profil 376 comments
[27.01.2011 - 11:41 Uhr]
froozestar:
Das Spiel hat auch ein Englishen Namen Naruto Shippuden: Strongest Shinobi Battle! http://www.planetds.de/news/12510-nintendo-3ds-japanische-release-termine-fuer-maerz-aktualisiert.html
profil 3 comments
[27.01.2011 - 12:38 Uhr]
Come2Fabi:
finde das spiel könnte bischen besser aussehn aber denke wenn es fertig ist sieht es besser aus
profil 43 comments
[27.01.2011 - 13:58 Uhr]
JO_ker:
Meiner meinung nach taugt so ein Spiel ohne Multiplayer nicht viel aber mal schauen vllt wird das ne ausnahme ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...