PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 25.01.2011, 15:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Steel Diver, Pilot Wings, Star Wars, Lego, Nintendogs, Asphalt 3D, Ridge Racer, Dead or Alice, DOA, Resident Evil, Kid Icarus, Street Fighter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4025°

6

Nintendo-Event NYC: Alle Games mit Video auf einen Blick

Da war PlanetDS direkt vor Ort in Amsterdam und trotz alledem konnte man nicht alle bereits bekannten Spiele der Nintendo World 2011 antesten. In Amerika sah das schon anders aus, dort in New York City waren die Hallen nicht nur besser bestückt, nein hier war es anscheinend auch erlaubt den 3DS mit ausgeschaltetem 3D-Effekt abzufilmen. Bei uns in Amsterdam war das ausdrücklich untersagt. Ein Hoch auf die große weite Welt des Internets und ihre vielen Berichterstatter! Zu sehen sind jeweils Ausschnitte der Demos die auf den Messen gezeigt wurden, doch schaut selbst:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D




Steel Diver


PilotWings Resort


LEGO Star Wars III: The Clone Wars (3DS)


Nintendogs + Cats


Asphalt 3D: Nitro Racing


Combat of Giants: Dinosaurs 3D


Ridge Racer 3DS


Super Street Fighter IV: 3D Edition


Resident Evil: The Mercenaries 3D


Kid Icarus: Uprising


Dead or Alive: Dimensions


Augmented Reality (AR) Games


Super Mario Land - Virtual Console


The Legend of Zelda: Link's Awakening DX - Virtual Console


3DS Menü


Von Screenshots lässt sich ja so schon kaum sagen, ob das ganze dann bewegt gut aussehen wird oder nicht. Jetzt bei dem 3DS existiert noch ein weiteres Problem. Denn Abgefilmt kommt das große Verkaufsargument des Next-Gen-Handhelds nicht rüber: Der 3D-Effekt. Trotz alledem solltet ihr einen Blick auf eines der vielen Gameplay-Videos riskieren um euch einen besseren Eindruck der großen Vielfalt des Nintendo 3DS zu machen.



Quelle:  Nintendo World Report
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 29 comments
[25.01.2011 - 17:34 Uhr]
nds3ap:
Super Sammlung!!! Das 3DS Menü sieht auch sehr übersichtlich und gut aus. Aber Warum dürfen die Amerikaner immer mehr als wir??? Ach ne... wir dürfen auch mehr... bezahlen -.-
profil 838 comments
[25.01.2011 - 17:54 Uhr]
pocketboy:
Boah die videos sehen echt gut aus, auch wenn es laut amazon noch nicht ersichtlich ist wünsch ich mir zum Realese Kid Icarus, Zelda, Resident und mein geheim titel Paper Mario.
profil 26 comments
[25.01.2011 - 18:12 Uhr]
Sora KH^^:
Also meine Fav-Spiele die ich unbedingt brauch sind Kingdom Hearts 3D, Time Travelers und Meatal Gear Solid 3D!!....Resident Evil will ich auch, ist aber erst ab 18! T_T .....

Sonst sehen eigentlich alle Spiele die hier gelistet sind verdammt gut aus, auch ohne 3D Effekt! xD
profil 1186 comments
[25.01.2011 - 18:15 Uhr]
LouKay:
sind ja jede menge netter eindrücke hier zu sehen :)
profil 415 comments
[26.01.2011 - 23:06 Uhr]
ecj_89:
DOA will ich auf jedenfall!!
profil 2 comments
[30.01.2011 - 16:39 Uhr]
3DS-Fan-Zelda:
@pocketboy es sind noch 2 monate... würde mir mal keine sorgen machen. die werden sicher mindestens 5^^ zum start des 3ds rausbringen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...