PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.01.2011, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, DOA, Beat 'em Up, Fighting, Fighting Game, Prügelspiel, Tecmo, Tecmo Koei, Team Ninja, Nintendo 3DS, 3DS, Samus Aran, Metroid, Other M, Ridley, Yosuke Hayashi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2883°

5

Dead or Alive: Dimensions - Samus Aran wird nicht spielbar sein

Vor wenigen Tagen sorgte ein neuer Trailer zum 3DS-Prügelspiel „Dead or Alive: Dimensions“ für einen neuen Schlag Gerüchte. Zu sehen war eine Arena, die dem Spiel „Metroid: Other M“ entnommen wurde. Am Ende des Clips rollte auch ein für „Metroid“-Fans wohlbekannter Morphball ins Bild. Ein Hinweis auf Weltraumheldin Samus Aran als spielbare Kämpferin?

Leider nein. So zumindest lautet das Wort von Yosuke Hayashi, Leiter des für die Entwicklung des Spiels verantwortlichen Studios Team Ninja. Samus wird zwar einen Gastauftritt in dem Spiel haben - in einer unterstützenden Rolle, wie es auch in dem Trailer zu sehen ist - direkt wird sie sich jedoch nicht mit der „Dead or Alive“-Kämpferriege anlegen können. Dennoch muss das Feature erst im Spielverlauf freigeschaltet werden, so Hayashi. Wie genau das funktionieren soll, verrät er allerdings nicht.

„Dead or Alive: Dimensions“ soll noch innerhalb des Launchzeitraumes des 3DS erscheinen.


Quelle:  Eurogamer
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 451 comments
[24.01.2011 - 20:23 Uhr]
Animalight:
Verdammt! D:
profil 598 comments
[24.01.2011 - 21:00 Uhr]
Loki:
dann ist es bestimmt dieser superschurke, da ja auch seine map verfügbar ist. für mich nichts spektakuläres, habe metroid: other m nicht gespielt. seis drum, wahrscheinlich hol ich mir das game eh nicht, auch wenn die chancen mit samus deutlich besser gewesen wären.
profil 1186 comments
[24.01.2011 - 23:27 Uhr]
LouKay:
naja wenn man samus schon einbaut, hätte man sie wenigstens auch als kämpferin freischalten können...
das versteh ich nicht ganz, aber naja, wer weiß ob ich mir DoA kaufe
profil 705 comments
[25.01.2011 - 08:05 Uhr]
Gamer96:
Aber gut das es nur kurz nach launch erscheint:)
Wenn billiger als SSF4 kostet,dann hole ich es vieleicht;)
profil 1070 comments
[25.01.2011 - 14:36 Uhr]
Wii-Jetz?:
Echt Schade das Samus nicht dabei ist.Naja ich werd mir DoA so oder so zu legen^^!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...