PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 24.01.2011, 20:40 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Trailer, Hollywood Crimes, v

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2982°

4

Erster Trailer zu James Noir's Hollywood Crimes

Ubisoft veröffentlicht den ersten Trailer zu James Noir's Hollywood Crimes für den Nintendo 3DS. Das Spiel enthält mehr als 150 Rätsel und 3D Puzzel die man mit den neuen Steuerungselementen lösen muss, um ein schrecklichen Mord auszuklären.

Auf dem Post-E3-Event in Frankfurt konnte PlanetDS bereits einen Blick auf dieses Rätsel-Mysterium werfen und prognostizieren hier einen gut inszenierten Titel, der vor allem durch seine 3D-Ansicht begeistern konnte. Das ganze war damals noch in den Kinderschuhen und sowohl die G-Sensor-Steuerung als auch die Bewegungs-Steuerung waren bis dahin noch nicht impliziert, werden es aber sicherlich noch.

Nintendo DS besitzter die Professor Layton, Hotel Dusk, oder Phantom Detektiv mochten, sollten diesen Titel im Auge behalten. Doch schaut am besten selber, ob euch der Trailer anspricht oder nicht:



Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  Wiiz.fr
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 598 comments
[24.01.2011 - 21:52 Uhr]
Loki:
zwar nicht ganz mein genre, aber sieht trotzdem sehr interessant aus. scheint als würde hier richtig gute adventure-kost auf uns zukommen. :P
profil 376 comments
[24.01.2011 - 22:38 Uhr]
froozestar:
@Loki
Der 3DS wird alle Genre abdecken(auch 3rd Person Shooter(GTA^^))
Wenn es annähernd so wird wie L.A.Noire wirds gekauft :D
profil 1186 comments
[24.01.2011 - 23:35 Uhr]
LouKay:
professor layton für erwachsene ^^
profil 705 comments
[25.01.2011 - 08:07 Uhr]
Gamer96:
Hofentlich auch mit guter Story;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...