PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 24.01.2011, 09:25 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo, Promotour

News mögen:

Weitersagen:

2246°

11

Der Nintendo 3DS auf Reisen: Probiere den 3DS aus!

Auf der offiziellen Homepage des Nintendo 3DS hat sich vor kurzem ein neues kleines Bildchen mit recht passender Überschrift eingeschlichen. Dort heißt es nur "Probieren Sie den Nintendo 3DS aus." mit einem entsprechenden Landkartenausschnitt von Europa.
Auf Nintendos Homepage steht, dass diese Sektion bald verfügbar sei und ihr somit auch in den vollen 3D-Genuss kommen könnt. Sicherlich wird der ein oder andere euch noch mit dem Gedanken spielen ganze 250 € zum Release zu zahlen. So interessiert uns jetzt folgende Frage: Würde euch eine Promotour vor Release zusagen?

Vielen Dank an markalva1609 für den News-Hinweis.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 1186 comments
[24.01.2011 - 10:41 Uhr]
LouKay:
"Dort heißt es nuN" Rechtschreibfehler ;)

eine Promotour wäre ganz nett, aber ich glaube nicht dass es die Tour auch nur in die Nähe meines Kaffs schafft ^^
profil 1807 comments
[24.01.2011 - 10:54 Uhr]
:
das wäre nice, hoffentlich iwo in nrw
profil 80 comments
[24.01.2011 - 13:45 Uhr]
Dragonlion:
Mal sehen, ob an meinen Stadt ansteuert ansonsten in der nähe einen Stadtbesuch abstatten. Da werden wohl paar zyniker nach 3DS anspielen die meinung wohl ändern! Das ist der Punkt: Man muss(!) das Ding mal selbst in der Hand gehabt zu haben um zu merken, wie cool dieser 3D-Effekt ohne Brille ist! Denn wer das einmal ausprobiert hat, fragt sich nur, wo er schnell die 250,- her kommt. Freue mich auf antesten! (Übrigens: ist schon vorbestellt)
profil 217 comments
[24.01.2011 - 14:00 Uhr]
sandy-chan:
promotour würd ich auch gut finden und hingehen/fahren, sofern es auch in meiner nähe ist und mit nähe mein ich NICHT 80km (sprich leipzig). >.< ich finde es sollte in jedem bundesland stattfinden und wenn es sachsen-anhalt oder saarland oder sonstwas is! >.<

obwohl das was mir gerade im kopf rumschwirrt sind die gerüchte(?) über geringe akku-laufzeit und das man nicht so gut unterwegs (z.b. zug) zocken kann. wasn da nu schonwieder dran? >.<
(oh gott, ich glaube ich hatte noch nie soviele fragen über nen handheld wie zu dem. >.<)

btw weiß jmd von euch noch wieviel der ds damals zum release gekostet hat und die psp? ^^ sry aber ich finds ned. auf wiki (sry XD) stehen nur aktuelle preise. oO
profil 1807 comments
[24.01.2011 - 14:19 Uhr]
:
@Sandy-Chan Der Nintendo DS hat 150 € gekostet !!!!!!
profil 705 comments
[24.01.2011 - 15:48 Uhr]
Gamer96:
Hoofe is auch in Berlin:( hab ken book weit zu fahren:(
profil 171 comments
[24.01.2011 - 18:06 Uhr]
Arinsha:
Ich kaufe mir das Gerät nicht wegen dem Effekt sondern wegen der Grafik, virtual Console, AR Cards und tollen Spiele (auch wenn nicht sofort verfügbar).
3D ist und bleibt natürlich hübsch und WOW, aber das allein ist kein Kaufgrund.
Außerdem möchte ich auch nicht dazu verleitet werden mir das Teil gleich für 250€ zu kaufen, deshalb halte ich mich von solchen Veranstaltungen lieber fern :)
profil 217 comments
[24.01.2011 - 18:12 Uhr]
sandy-chan:
@markalva1609: danke. ^^ psp hab ich mitlerweile gefunden. ^^
profil 242 comments
[24.01.2011 - 19:03 Uhr]
zero-6:
ich brauch keine Promo-Tour-.- der 3D Effekt interessiert mich solange nicht, bis ein brauchbares Spiel für das Teil erscheint-.-
profil 242 comments
[24.01.2011 - 19:04 Uhr]
zero-6:
sorry f. doppelpost: und selbst, wenn ein geiles spiel dafür rauskommt, wäre abzuwägen, ob man nicht doch noch ein wenig auf den (sicher folgenden) 3DS-Light warten will...
profil 183 comments
[25.01.2011 - 16:40 Uhr]
Zeltan:
In meiner Heimatstadt machen se für gewöhnlich immer ne Promotour in erreichbarer Nähe ^^ Eine Promo ist perfekt! Denn vlt. erwarten ein par von uns etwas zu viel vom 3DS. Ich hoffe nur, dass die Promo vor dem Release stattfindet und nicht zur selben Zeit beginnt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...