PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Darkscare

Datum: 24.01.2011, 16:33 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Launchtitel, Preis, Street fighter 4, Pilotwings Resort, Nintendogs Retriever + New Friends

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3412°

18

Gerücht: 3DS-Launchtitel bekannt?

Auf amazon.de wurden jetzt die ersten 3DS Spiele: Nintendogs Retriever + New Friends, Pilotwings Resort und Street Fighter IV mit einem Releasetermin versehen. Alle sollen am 25. März erscheinen und kosten je 44,99€.
Des weiteren behaupten verschiedene britische Händler, dass folgende Spiele zum Launch des 3DS in Amerika und Europa erscheinen sollen:

-Nintendogs + Cats
-Super Monkey Ball 3D
-Asphalt 3D
-Lego Star Wars 3: The Clone Wars
-Street Fighter 3D
-Rayman 3D
-Ghost Recon
-Splinter Cell
-Pro Evolution Soccer

Komisch dabei ist nur, dass Pilotwings Resort nicht auf der Liste unserer Quelle steht und dass Nintendogs beim Online-Händler mit einem anderen Titel aufgeführt ist. Welche 3DS-Spiele letztendlich Launchtitel sein werden ist noch unklar, doch wie wir schon von Amsterdam berichtet haben, wirken die Spiele wirklich gut und bergen ein großes Potential für eine Menge Spielspaß.

Vielen Dank an Darkscare für die Übermittlung der News.


Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 1807 comments
[24.01.2011 - 16:58 Uhr]
:
Für mich is davon Street Fighter IV am interessantesten
profil 705 comments
[24.01.2011 - 17:00 Uhr]
Gamer96:
Ich werd mir KEIN Spiel kaufen!!!(auser im eshop) denn 40€(45€) das ist die absoulute Grenze,den 3DS Preis kann ich fast nicht verkraften,und bei den Spielen kann ich es auf keinen Fall :::!!!!!!!Denn die 5€-10€ sind die Welt für mich!!!
profil 362 comments
[24.01.2011 - 17:09 Uhr]
sickbiig:
also wenn ich ganz ehrlich sein soll: kein systemseller am start. SSF4 3d interessiert mich a noch am meisten. aber hat auch seine vorteile, so kann ich ruhiger abwarten bis die 2. gen des 3ds erscheint oder zumindest andere farben und kann weiter geld sparen
profil 43 comments
[24.01.2011 - 17:41 Uhr]
JO_ker:
Und wo ist Steel Diver ?
profil 451 comments
[24.01.2011 - 17:47 Uhr]
Animalight:
Die Spiele kosten also doch 5€ mehr? Naja, kann man noch verkraften. Der Launch ist aber schon sehr dürftig, da war der vom NDS besser. (Meine ich jedenfalls, ist ja schon 6 Jahre her.)
profil 705 comments
[24.01.2011 - 17:52 Uhr]
Gamer96:
nur kurze zeit später erscheien die knüller,aslo vor der 3ten gen:)
profil 117 comments
[24.01.2011 - 19:11 Uhr]
Darkscare:
Cool das ihr meine news angenommen habt^^ wenn dies später die finalle launchtitelliste sein wird werd ich mir nur street fighter 4 zum start kaufen.
profil 117 comments
[24.01.2011 - 19:13 Uhr]
Darkscare:
*finde den Preis super nur 5 € mehr ist echt wenig, wenn man bedenkt wie hoch die produktionskosten eines 3ds spielst sind.
profil 171 comments
[24.01.2011 - 19:30 Uhr]
Arinsha:
Omg sag das bloß nicht Big N, wenn die Leute jetzt schon bereit sind mehr für ein Spiel auszugeben wirds am Ende noch wie beim 3DS mit einem überdimensionalen Preis von 249,99€
profil 29 comments
[24.01.2011 - 19:30 Uhr]
nds3ap:
Ich sehe es genau wie Gamer96: ich warte also auch noch bis die wahren knüller wie Mario Kart oder ANIMAL CROSSING <3 erscheinen. :)
profil 143 comments
[24.01.2011 - 20:54 Uhr]
Levi:
Interessiert mich nicht ein einziges, zumal die anderen Game, die danach erscheinen werden wohl preislich höher liegen werden, aber ich warte eh auch einen 3ds in einer anderen farbe und prof. layton und die anderen level 5 spiele werden wohl leider auch nicht vor 2012 erscheinen ( bei uns)von daher kann ich auch warten, vielleicht warte ich sogar auf einen 3ds lite ( klavierlack mag ich trockdem irgendwie lieber).
profil 539 comments
[24.01.2011 - 21:07 Uhr]
Gingo:
Man, ich verstehe nicht warum ihr auf einen 3DS lite wartet.
Es wird doch keinen geben. Was sollen sie den verbessern ?
Software-technisch kann man alles regeln, aber wollt ihr wirklich etwas an der Hardware veränert haben ?
Er ist gut wie er jetzt ist. Das Pad gefällt mir am meisten =D
Aber wirklich, sollen sie ihn noch dünner machen ?
Dann passt nichtmal eine 3DS-Card rein.

Nintendo sollte einfach mal updates machen un fertig aus.
profil 598 comments
[24.01.2011 - 21:08 Uhr]
Loki:
mich wundert ehrlich gesagt, dass bei den packshots auf amazon, klar sind die zur zeit nur provisorisch, der 3ds-rand wieder links ist. klar ist das nicht das finale aussehen der spielepackungen, aber wenn es standard wäre den rand rechts zu haben, dann wär es doch möglich gewesen den von anfang an da zu platzieren. mir persönlich gefällt der rand links aber besser, hoffe das bleibt so. :)
profil 362 comments
[24.01.2011 - 21:53 Uhr]
sickbiig:
@gingo: akkulaufzeit (es muss nicht zwingend ein stärkerer akku rein sondern vllt sparsamere teile??), evtl ist das pad ja doch nicht so der bringer am anfang (ich weiß es nicht), 2 gleich große bildschirme, andere farben, vllt bessere kameras (wobei die mich eig nicht interessieren)... das sind sachen, die mir so einfallen ohne dass ding auch nur gesehen zu haben (abgesehen von bilder und videos natürlich), vom benutzen garnicht zu sprechen. und dass er noch kleiner sein kann steht außer frage... wenn jez einer kommt und meint, dass es dann unbequem wird, kann ich nur auf den dslite verweisen, damals haben auch viele gesagt, dass er zu klein is usw
profil 301 comments
[24.01.2011 - 23:12 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Nintendo wird versuchen ihre Zielgruppen zu erweitern und das klappt nun einmal am besten mit einem neuen Modell. Und am 3DS wird man sicherlich einiges verbessern können. Der 3D-Bildschirm hat noch einige Problemchen und der 3DS ist auch schon knapp 1 Jahr fertig entwickelt, Zeit in der sie schon eine neue Version entwickeln! Design-Technisch kann man auch viele Kleinigkeiten bemängeln... Der Touchscreen ist ja auch ziemlich klein, kleiner als beim DSi und eine XL-Version wird auch folgen. Die Launch-Titel sind ziemlich schwach und der Launch ist in knapp 2 Monaten.
profil 1186 comments
[24.01.2011 - 23:21 Uhr]
LouKay:
wären schon ein paar interessante spiele dabei, aber irgendwie fesselt mich lego star wars, kA warum...
Wär schön wenns zum launch rauskommt
profil 96 comments
[25.01.2011 - 10:34 Uhr]
Sönke:
Hab mir den 3DS bei Primal Games in Bochum mit Pilotwings Resort vorbestellt.
Die meinten dass Nintendogs, Street Fighter, Ridge Racer und Pilotwings zum Start verfügbar wären. sonst nichts
profil 1807 comments
[26.01.2011 - 19:00 Uhr]
:
Also Zelda OoT und Kid Icarus kommen schon ma net zum launch http://uk.ds.ign.com/articles/114/1146094p1.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...