PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nouru

Datum: 24.01.2011, 17:48 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bomberman, Screenshots, Konami, Hudson

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2083°

7

Erste Screenshots zu Bomberman 3D

Keine Konsole ohne ein neues Bomberman. Ganz nach dieser Philosophie verpasst der Sprengmeister aus dem Hause Hudson natürlich auch nicht die Gelegenheit, seine explosiven Gaben auf dem 3DS zu verteilen.

Während es an konkreten Informationen zu Bomberman 3D noch mangelt, lässt das Entwicklerteam zumindest schon mal eine Hand voll Screenshots auf die wartende Bevölkerung los. Auch einen ungefähren Releasezeitraum gibt es bereits - zumindest für Japan. Dort soll der Multiplayer-Spaß nämlich im Herbst 2011 erscheinen.

Vielen Dank an Nouru für die Übermittlung der News.


Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 705 comments
[24.01.2011 - 17:54 Uhr]
Gamer96:
gut gut Hoffe es gibt neue Elemente:)
profil 327 comments
[24.01.2011 - 17:56 Uhr]
deadly.joker:
sauber, bomberman macht immer spaß vorallem mit 7 freunden :D
grafik naja, hät man mehr machen können, golden sun 3 sieht aufm ds schon so aus
profil 316 comments
[24.01.2011 - 18:40 Uhr]
Lemon:
Wenn man nach den gegebenen Screenshots urteilt, hebt sich die Grafik wirklich kaum bis gar nicht vom DS-Niveau ab. Aber ich gehe mal davon aus, dass dies nur an der niedrigen Bildqualität der Screenshots liegt und nicht am Spiel.
profil 117 comments
[24.01.2011 - 19:08 Uhr]
Darkscare:
Sieht sehr nach dem N64 Bomberman aus (vom stil), gefällt mir^^
profil 705 comments
[24.01.2011 - 19:32 Uhr]
Gamer96:
Trozdem könnte Grafik um einiges besser sein!
profil 598 comments
[24.01.2011 - 21:03 Uhr]
Loki:
bomberman hat noch nie durch gute grafik geglänzt, aber ob mir sowas wie bomberman einen vollpreistitel wert ist... als 3ds ware wär ich sofort dabei gewesen, aber so gibt es zur zeit sehr viel spektakuläre titel.
profil 3 comments
[26.01.2011 - 06:14 Uhr]
Prevailer:
Hallo! Ich hatte mich gestern schon an den Autor der News gewandt, aber keine Reaktion erhalten. Ich würde ich doch bitten, die Quelle wahrheitsgemäß anzugeben ;-) Immerhin ist die News sogar im Wortlaut nahezu 1:1 kopiert von hier: http://jpgames.de/news/neues/hudson-bomberman-fur-den-nintendo-3ds-in-arbeit-4912.html

Vielen Dank! LG Prev
jpgames.de
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...