PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 22.01.2011, 16:37 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Amsterdam, Nintendo-Event, Street Fighter, Dead or Alive, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3831°

9

3DS goes Oranje: Videoberichterstattung über Amsterdam

Am 19.01.11 wurden die Gebete aller Nintendo-3DS-Fans erhört und man erfuhr endlich den konkreten Release-Termin und Preis zur kommenden 3D-Konsole. In Amsterdam waren neben den vielen Informationen auch noch viele Games anspielbar, die mit ihren Effekten, Konzepten und Ideen punkten konnten.
Welches Spiel dabei am stärksten hervor stach und welches vielleicht schon erste Bedenken hervorruft, erfahrt ihr in unserem Video über das Nintendo-Event in Amsterdam:



In kürze werden ausführlichere Hands-On Berichte zu den jeweiligen Titeln erscheinen, doch bis dahin hoffen wir auf geduldige Vorfreude.


Quelle:  Auf zum Video auf Youtube!
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 88 comments
[22.01.2011 - 17:29 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Cooles Vid! Besonders das Street Fighter Commi hat's für mcih interessant gemacht.
profil 175 comments
[22.01.2011 - 17:46 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Klasse Arbeit Robert, ist wirklich gut herausgekommen. :)
profil 171 comments
[22.01.2011 - 18:04 Uhr]
Arinsha:
Gut gelungenes Video! Weiter so!
Mir hat der Teil mit den AR Cards sehr gut gefallen, die sollen ja auch in Nintendogs & Cats vorkommen. Ein tolles Feature ist es wirklich und wenn man den Gyro-Sensor nutzt schaltet man eben den 3D Effekt ab - oder man nutzt einfach das Circle Pad.

Kleine Frage am Rande: Wieso werden eigentlich eure Videos immer von
derselben Person moderiert? Oder täusche ich mich da jetzt?
Ist mir nur gerade aufgefallen, weil ich Robert schon öfter gesehen habe.
profil 192 comments
[22.01.2011 - 18:12 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Da wir eine Online-Redaktion sind und unsere Mitarbeiter überall verstreut sind, hat nicht jeder von uns die Mittel für solche Videoaufnahmen. Mir wäre es auch lieber mal mit wem solche Videos zu machen. Hoffe ihr könnt mich trotz der Semi-Professionellen Art vor der Kamera ertragen :P
profil 1186 comments
[22.01.2011 - 18:42 Uhr]
LouKay:
dankeschön für das nette video, hat mir sehr gut gefallen :)
profil 1807 comments
[22.01.2011 - 19:32 Uhr]
:
Prima, Danke XD
profil 527 comments
[23.01.2011 - 00:05 Uhr]
CeSp-oNe:
Sehr gutes und Informatives Video, danke.

Nur... Ryu, gesprochen Rüu. Ned Reiju. :)
profil 539 comments
[23.01.2011 - 18:38 Uhr]
Gingo:
Finde ich gut, aber nichts von Paper Mario und Mario Kart...
profil 376 comments
[24.01.2011 - 13:15 Uhr]
froozestar:
@Gingo
Hier kannst du ein Trailer von Paper Mario sehen http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93813
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...