PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: markalva1609

Datum: 24.01.2011, 09:04 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Video

News mögen:

Weitersagen:

2222°

7

Videotrailer zum eShop

Auf dem Nintendo-Event in Amsterdam und in New York war es nicht nur Möglich einen Blick auf die Games zu werfen, sondern auch auf die voraussichtliche Menüführung. Ursprünglich als "3DS-Shop" bekannt, schimpft sich dieser nun "eShop" und glänzt mit einer schlichten und übersichtlichen Darstellung. IGN schnitt diesen Teil aus der Konferenz und veröffentlichte es auf der Videoplattform Youtube für all die jenigen die am 19.01.2011 nicht die Möglichkeit hatten die Konferenz zu genießen und denen es zu Mühselig ist die gesamte Pressekonferenz nachzuholen.




Vielen Dank an markalva1609 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 1186 comments
[24.01.2011 - 10:38 Uhr]
LouKay:
sieht wirklich sehr gut und übersichtlich aus
profil 80 comments
[24.01.2011 - 13:33 Uhr]
Dragonlion:
Very Nice! Hoffe gibt nachträglich DSi Shop dazu, damit ich Flipstudio runterladen kann! (Habe nur graue DS) Mal abwarten wie es sich entwickelt von Ideen und Preis.
profil 301 comments
[24.01.2011 - 14:35 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das sieht ja mal zur Abwechslung ganz gut aus! Nice
profil 29 comments
[24.01.2011 - 14:38 Uhr]
nds3ap:
@ Dagonlion: Ich denke mal, dass der DSi shop integriert sein wird, wenn man sie auch vom DSi übertragen kann. Außerdem kann man im video kurz Mario vs. Donkey Kong sehen ;)
profil 838 comments
[24.01.2011 - 17:52 Uhr]
pocketboy:
Boah darauf freue ich mich sehr, ich kaufe mir zum realese die konsole ein spiel und nintendo points. Der E-Shop sieht optisch gut aus.
Kann mir jemand erklären wofür das E steht? bin nicht so auf den laufenden...
profil 838 comments
[24.01.2011 - 17:53 Uhr]
pocketboy:
Was ich noch hinzufügen muss ist, das die Preis politik nicht so gut ist, sprich ich glaube das die für ein GB spiel bestimmt so 500 points (5€) verlangen (Wie bei NES Virtual Conosole)
profil 171 comments
[24.01.2011 - 18:00 Uhr]
Arinsha:
ich denke das e steht für electronic, weils ja kein real existierender shop ist.
Das Menü gefällt mir, auch weil es nicht überladen sondern eben schlicht ist und die Screenshots und/oder Filme von Spielen sind bestimmt hilfreich wenn man einen kleinen Eindruck vom Spiel gewinnen möchte.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...