PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 20.01.2011, 21:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Street Fighter IV, Street Fighter IV, 3D Edition, 3D, Fighting, Prügelspiel, Game, Beat 'em Up, Capcom, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Boxart, Packshot, Europa, Europe, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2637°

7

Super Street Fighter IV 3D - Gameplay-Trailer, Boxart und Screenshots

Es ist der Kampf des Jahrhunderts! Wer wird als Sieger hervorgehen? Schafft „Dead or Alive: Dimensions“ den großen Stich mit seiner Rückkehr zu den Fighting-Wurzeln? Gelingt „BlazBlue: Continuum Shift 2“ als Neuankömmling der Durchbruch? Oder kann sich Genre-Urgestein „Street Fighter“ mit der Handheld-Neuauflage „Super Street Fighter IV: 3D Edition“ gegen die aufkeimende Konkurrenz behaupten? Spannend ist es im 3DS-Prügelspielsektor auf jeden Fall schon jetzt.

Capcom hat passend zum gestrigen Event auch neues Bildmaterial zur 3DS-Umsetzung von „Super Street Fighter IV“ freigegeben. Dazu gehört das europäische Verpackungs-Bild, eine überschaubare Ansammlung von Screenshots und ein kurzer Gameplay-Mitschnitt, der unter anderem den neuen 3D-Kamerawinkel in Aktion zeigt.

In den Vereinigten Staaten und Japan geht die „3D Edition“ bereits zum Launch des 3DS an den Start. Für Europa besteht zwar noch keine direkte Bestätigung, man kann aber wohl davon ausgehen, dass der Release des Spiels auch hier zeitnah zum Verkaufsstart des Systems liegen wird.



Quelle:  Pressematerial
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 28 comments
[21.01.2011 - 11:42 Uhr]
Diablobo:
Bewegen sich die Figuren im Hintergrund nicht, weil das ne Demoversion ist oder wird das in der finalen Version auch so sein?
profil 192 comments
[21.01.2011 - 16:08 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Einen deutschen Release halte ich für sehr wahrscheinlich ;) In Amsterdam konnte man bereits die deutsche Sprache auswählen.
profil 376 comments
[21.01.2011 - 17:01 Uhr]
froozestar:
@Zyrando
Konntest du paar HD-Aufnahme^^ machen?
\btw:Ein Ableger der Tekken-Serie wird es wohl nicht geben oder?
Gibt es überhaupt ein Trailer BlazeBlue?
profil 705 comments
[21.01.2011 - 18:39 Uhr]
Gamer96:
Die von Tekken haßen nintendo :(
profil 88 comments
[21.01.2011 - 21:04 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@Gamer96: "Die von Tekken" nennen sich übrigens Namco. ;D
profil 934 comments
[21.01.2011 - 21:04 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Akamuntor: Falsche Hälfte der Firma. ;) Namco ist für "Tekken" verantwortlich. Nebenbei gab es bereits ein "Tekken" für ein Nintendo-System: "Tekken Advance".
profil 376 comments
[22.01.2011 - 14:53 Uhr]
froozestar:
Es kan doch sein das ein Tekken Spiel für 3DS raus kommt siehe-->Tekken X Street Fighter (TBA) - TBA--->Ridge Racer wird ein Launch-Titel sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...