PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 20.01.2011, 19:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Asphalt 3D, Rennspiel, Arcade-Racer, Ubisoft, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Asphalt 3D
Ubisoft

2207°

5

Asphalt 3D: Nitro Racing - Neue Details und Trailer

Der 3DS hat nun ein offizielles Releasedatum, also muss auch langsam mit mehr Informationen zu den Spielen raus gerückt werden. Gameloft spart mit diesen schon mal keinesfalls, wurden wir doch jetzt mit Details zu Asphalt 3D: Nitro Racing geradezu überschüttet.

So wurden unter Anderem etwa 40 verschiedene Vehikel, darunter auch Motorräder, und 17 Strecken, wie zum Beispiel Tokio, Madrid und Berlin, bestätigt. Auf denen machen euch nicht nur eure Gegner Ärger, sondern auch der rege Gegenverkehr. Glücklicherweise könnt ihr euch mit einer Menge Abkürzungen Vorteile erschleichen. Und wenn euch das letzte Rennen total gut gefallen hat, dürfte ihr es euch sogar noch einmal gemütlich per Replay-Funktion anschauen.

Solltet ihr mal genug vom stetigen Überholen haben, könnt ihr euch in einem der zahlreichen Modi austoben, welche da wären: Cash Attack, Vigilante, High Speed Chase, Drift, Time Trial, Duel und Leader of the Pack.

Natürlich dürft ihr euch auch mit anderen Spielern messen, lokal mit bis zu sechs. Zum dauerhaften Vergleich könnt ihr den sogenannten „Street Pass“ herbeiziehen. Tauscht ihr diesen mit anderen Asphalt 3D-Besitzern, könnt ihr euch ihre Erfolge ansehen und Geister erhalten, dürft also gegen deren Bestzeiten antreten. Gewinnt ihr gegen die Geister der Ranglisten-Besten, erhaltet ihr dafür sogar Geld und klettert natürlich auch selber Richtung Spitze. Schafft ihr einen Gegner, Mensch oder KI, mal nicht, solltet ihr über ein Tuning eurer Bolide nachdenken, um diese beispielsweise noch schneller zu machen.

Erscheinen soll der Arcade-Racer im Frühling 2011, bis dahin werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Zum Abschluss präsentieren wir euch hier noch den brandneuen Trailer.



Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 578 comments
[20.01.2011 - 23:18 Uhr]
zoro:
Sieht furchtbar aus, Handyport eben -.-
profil 376 comments
[21.01.2011 - 14:11 Uhr]
froozestar:
Das Motorad erinnert voll an 5D´s^^
@zoro
Wo sieht es denn furchtbar aus?Kann nichts schlchtes erkennen.
profil 578 comments
[21.01.2011 - 15:43 Uhr]
zoro:
Dir ist schon klar, dass das ein Rendertrailer ist, oder? :D
profil 376 comments
[21.01.2011 - 16:54 Uhr]
froozestar:
Ja darum erkenn ich nichts schlechtes daran^^Aber was war das fuctbare das du gesehen hast,wir werden es wohl nie erfahren...;)
profil 88 comments
[21.01.2011 - 21:00 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@froozestar: Ich bitte dich, das ist doch ganz klar als Ferraris zukunftsweisendes Rennmaschine zu erkennen.:D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...