PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.01.2011, 21:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, Dimensions, Tecmo, Tecmo Koei, Team Ninja, Fighting Game, Prügelspiel, Beat 'em Up, Nintendo 3DS, 3DS, Trailer, Gameplay, Metroid, Other M, Crossover, Ridley

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3300°

10

Dead or Alive: Dimensions - Gameplay-Trailer zeigt Metroid-Crossover + Boxart

Na, wer hat sich denn da in der Tür geirrt? Das Bündnis zwischen Nintendo und Team Ninja scheint wohl nicht nur ein Action Adventure für die Wii zur Folge gehabt zu haben. In einem neuen Video zum Beat 'em Up „Dead or Alive: Dimensions“ prügeln sich die Kämpfer Kasumi und Ryu nämlich in einer Arena, die Zockern von „Metroid: Other M“ ein klein wenig bekannt vorkommen dürfte. Niemand geringeres als Samus' Erzfeind Ridley bekommt nämlich samt passender Arena einen Gastauftritt im Fighting-Spektakel spendiert.

Auffällig ist hierbei jedoch, dass am Ende des Videos die Heldin der „Metroid“-Reihe höchstpersönlich noch ins Geschehen rollt... Wird Samus Aran also als Gastkämpferin im 3DS-Titel auftreten?

Denkbar wäre es. Schließlich hatte sich bereits in „Dead or Alive 4“ auf der Xbox 360 eine „Halo“-Spartan-Einheit mit dem Spitznamen Nicole eingeschlichen. Spätestens zum Release des Spiels, der zumindest in den USA direkt am 3DS-Launchtag ansteht, werden wir mehr wissen. Bis dahin erfreuen wir uns am englischen Trailer und dem erwähnten Gameplay-Clip.





Quelle:  VG Tribune
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 316 comments
[19.01.2011 - 21:16 Uhr]
Lemon:
Hoffentlich bleibt sie in ihrem Anzug und muss nicht wie die anderen halbnackt rumrennen.
profil 3150 comments
[19.01.2011 - 21:25 Uhr]
Iwazaru:
DAS soll dann den Metroid Fan zufriedenstellen?
profil 17 comments
[19.01.2011 - 21:47 Uhr]
Dementium4ever:
Das hab ich mir auch gedacht.....

Oh, und die Area sieht wie die in Other M aus.
profil 451 comments
[19.01.2011 - 22:03 Uhr]
Animalight:
Ob mit oder ohne Anzug ist mir egal (kann man wahrscheinlich eh selbst auswählen.), es wird gekauft. :D
profil 376 comments
[19.01.2011 - 22:29 Uhr]
froozestar:
Off-Topic/Wann werden die eingeschickte Fragen denn beantwortet?Für mich uninteressantes Spiel finde da doch SSIV besser.
profil 33 comments
[19.01.2011 - 22:31 Uhr]
Zaru:
Also ich finds genial hätts mir sowieso geholt aber jetz erst recht :D noch 65 Tage dann geht der spass in 3D los
profil 387 comments
[20.01.2011 - 10:33 Uhr]
The-Dark-Knight:
Kein schwarzes Cover oder was?
profil 598 comments
[20.01.2011 - 11:47 Uhr]
Loki:
mit ridley kann ich nichts anfangen, da ich nur den "hunters" ableger für den ds gespielt habe, hatte aber sehr viel spaß daran. wenn aber samus tatsächlich einen gastauftritt kriegen sollte hat das spiel gute chancen bei mir. :D
profil 703 comments
[20.01.2011 - 12:26 Uhr]
Mega Duran:
wenn dann wird ja am ehesten die zero suit samus da mitspielen, wahrscheinlich ohne waffe und so...

also ist es im grunde nur ne blondine im blauen badeanzug

das soll jedoch keine wertung für oder gegen das spiel sein.
samus allein ist echt ne kleinigkeit, ein metroid fan sollte deshalb nicht danach greifen... wär ja so, als ob man soul calibur nur wegen yoshimitsu kauft.
profil 387 comments
[20.01.2011 - 12:42 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich hab mir damals Soul Calibur 2 nur wegen Link gekauft, und hatte eine Menge Spass damit
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...