PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 19.01.2011, 16:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Bundle, Face Raiders, Space Invaders

News mögen:

Weitersagen:

3653°

18

3DS mit Face Raiders als Standard-Bundle

Der geschätzte Startpreis des 3DS von 250€ hat vielen einen Schlag versetzt. Kein Wunder, hat ja nicht jeder mal eben so viel Geld auf der hohen Kante. Solltet auch ihr zu den Herzinfarktgefährdeten gehören, gibt es zumindest hier einen kleinen Trost.

Dem 3DS ist nämlich, ähnlich wie es sich mit der Wii und Wii Sports verhält, immer das (Mini-)Spiel Face Raiders beigelegt. Und der Name ist Programm! Es fängt nämlich damit an, dass ihr einen Schnappschuss einer (am besten verhassten) Person macht, beispielsweise eines Lehrers oder Bosses. Dieser wird dann im Spiel als Gegner eingefügt, welchen ihr in kultiger Space Invaders-Manier abballert.

Hört sich zwar nicht besonders aufregend an und wird wahrscheinlich auch keinen allzu großen Umfang haben, aber als nette Spielerei für zwischendurch oder um seine Wut auf eine Person auf spaßige Weise abzureagieren, ist es auf jeden Fall eine lustige Idee.


Quelle:  3DS Buzz.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 3161 comments
[19.01.2011 - 17:36 Uhr]
Iwazaru:
PFUI! Hausaufgaben machen! Das Value Pack der PSP hat zum Release 249 Euro gekostet!
profil 158 comments
[19.01.2011 - 17:36 Uhr]
deReida:
Standart hat nichts mit Standard zu tun ;)
profil 1807 comments
[19.01.2011 - 17:37 Uhr]
:
Die PSPgo hat auch 250€ gekostet und hatte kein Spiel auf Lager!!!
profil 3161 comments
[19.01.2011 - 17:38 Uhr]
Iwazaru:
UND die PSPGo! wurde im Oktober 2009 auch für 249,95 Euro auf den Markt gebracht! HAH! Wenn ich jetzt böse wäre würde ich sagen dass das Drama beim 3DS nur daher kommt, weil es eine "Kinderkonsole" ist und die ja in der Regel nicht wirklich Geld verdienen sondern vom Taschengeld abhängig sind. So weit lehne ich mich aber nicht aus dem Fenster. Dennoch: Noch sind gute 2 Monate hin und man kann sparen, wie auch evtl. noch was warten bis der Preis fällt. Dass man in die Tasche greifen muss wenn man was SOFORT haben muss sollte ja klar sein.
profil 143 comments
[19.01.2011 - 17:42 Uhr]
Levi:
Wer sagt, dass es 250 werden. Es wurde bezüglich Europa doch noch garnicht genannt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wurde doch nur gesagt, dass die Preise den Händlern überlassen werden.

Da mit Prof. Layton beim Lineup nicht zu rechnen ist und ein bundle mit zelda wohl eher ausgeschlossen ist, glaube ich warte ich lieber bis Prof. Layton erscheint bzw. einer der anderen Farben, bisher spricht mich nur der balue an....wenn ich diese Bilder sehe dann würde mich aber der in rot, lila oder ornage-gold auch reizen: http://www.flickr.com/photos/ho-fosho/4716440684/
http://www.engadget.com/photos/e3-2010-nintendo-3ds-close-up-shots/#3082687 und das heißt bei nintendo eh warten.
profil 705 comments
[19.01.2011 - 17:48 Uhr]
Gamer96:
oh no so teuer !hofentlich komt Preiskonkurenz bei den Käden;)
profil 387 comments
[19.01.2011 - 17:48 Uhr]
The-Dark-Knight:
Echt! Hab grad auf meine alte Quittunng geguckt: 249,99 Euro beim Saturn. Den Preis finde ich voll in Ordnung. Ja wirklich! Für so ne geile Konsole für 250 Euro! Die Wii hat genau soviel gekostet und ist nicht annähernd so geil
profil 344 comments
[19.01.2011 - 17:55 Uhr]
RPG Hacker:
Die Beschreibung erinnert mich sehr an ein Minispiel auf der Game Boy Camera (das war auch ein Space Shooter, bei dem man ein fotografiertes Gesicht abschießen musste). Könnte echt lustig und vielleicht sogar nostalgisch werden. Hoffe mal, dass noch andere solcher Spielereien dabei sein werden.
profil 88 comments
[19.01.2011 - 17:56 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Entschuldigt, war ein dummer Fehler mit der PSP. Berichtigt.
profil 171 comments
[19.01.2011 - 18:05 Uhr]
Arinsha:
Ich werde mir das Gerät nicht zum Release holen (auch wenn ich wirklich aufgeregt bin). Einmal weil ich mir bereits vorgenommen habe die lilafarbene Konsole zu kaufen. Dann, weil der Preis mir derzeit zu hoch ist und ich gerne noch Geld für weitere Spiele übrig hätte. Und letztendlich weil ich noch ein paar Rezensionen der Besitzer abwarten möchte. Schade ist auch dass das Viech in Klavierlack daher kommt, aber es hätte schlimmer kommen können.
Und was die Preise von PSP und Co angeht, muss man dazu einfach sagen dass die PSP kein 3D wiedergibt und mich mit ihren aktuellen Spielen (mit ein paar Ausnahmen) auch nicht so sehr anspricht wie der 3DS.
Übrigens denke ich nicht dass das Gerät 250€ kosten wird. Eher 249,99€
profil 1186 comments
[19.01.2011 - 18:18 Uhr]
LouKay:
@arinsha: statt 250 Euro, zum sagenhaftem preis von nur 249,99 ^^
profil 242 comments
[19.01.2011 - 18:51 Uhr]
zero-6:
@markalva1609: tse, also für die pspGO gab es zum Release sogar VIER Spiele dazu-.- finde 250 euro wirklich nicht viel-.- die normale psp kostete damals auch nur so viel-.- und grafisch ist zwar der 3ds wahrscheinlich weiter, aber dafür haben wir auch schon 2010-.- somit passt das vom technischen her zimlich gut rein^^ und ist ja auch ne kleine innovation, 3d ohne Brille xD hatte eigentlich schon 300 oder mehr befürchtet-.- freue mich schon auf den preis der psp2 xD
profil 143 comments
[19.01.2011 - 19:33 Uhr]
Levi:
Hm, nintendo hatte ja zugegeben, warum der preis so hoch ist schlichtweg wegen der hohen nachfrage...wäre nicht solch ein hype entstanden wäre der preis bei uns wohl auch humaner und gerechter, denn trotz 3ds ist das dennoch zu teuer, aber scheinbar gibt es hier genug Leute, die die Relation von 250, 300 euro und mehr wirklich nicht mehr sehen. Insbesondere, wenn er im Ausland auch noch billiger ist, selbst in Japan wo für gewöhntlich die Spiele und konsolen teuer sind udn auch das Einkommen meist höher ist als bei uns nín Deutschland...aber nun gut, ist scheinabr eh kein Spiel für mich zurzeit dabei, da kann ich auch warten...ohne Spiel macht es keinen sinn...und die software auf dem 3ds ist jetzt kein kaufargument für mich^^...Jedem das seine^^.
profil 20 comments
[19.01.2011 - 19:36 Uhr]
Wolpar:
Erstmal abwarten und antesten. Schauen, ob man als Linkshänder nicht auf der Strecke bleibt und dann auf günstige Packen warten.
profil 376 comments
[19.01.2011 - 19:43 Uhr]
froozestar:
Hier ein Video vom 3DS-Menu http://www.youtube.com/watch?v=S9aeePmUL7A&feature=player_embedded
profil 451 comments
[19.01.2011 - 20:00 Uhr]
Animalight:
Mit den Kauf werde ich wohl doch etwas warten..obwohl mich der 3DS schon in meinen Träumen verfolgt. -_-
profil 301 comments
[19.01.2011 - 21:51 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Lol, also diese popelige Spielerei ist keine 0,79€ wert! Lustig, dass der Hype letzlich den Preis so nach oben treibt und ein Gimmick, welches gerade im Trend ist:3D. Gab es eigentlich schone eine News, in der auch die Preise der Spiele genannt wurden? Die werden nämlich tatsächlich bei 49,99€ liegen.
profil 703 comments
[20.01.2011 - 00:06 Uhr]
Mega Duran:
am ende bestimmt der retailer die preise, aber ich würd mich nich wundern, wenn der 3ds zum teil auch nochmal 50€ mehr kostet...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...