PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: markalva1609

Datum: 19.01.2011, 16:23 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

2528°

9

Internet-Auftritt mit vielen Details: Offizielle deutsche Nintendo 3DS-Homepage

Der Nintendo 3DS hat -zumindest im Internet- die Grenze nach Deutschland passiert, denn jetzt wurde auch die offizielle deutsche Nintendo 3DS-Website ins Netz gestellt. Dort kann man alles über den Nintendo 3DS nachlesen - z.B. offizielle Infos zur StreetPass- und SpotPass-Funktion, den ersten Spielen und Nintendos eShop.



Vielen Dank an markalva1609 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Zur offiziellen deutschsprachigen Nintendo 3DS-Website
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 1807 comments
[19.01.2011 - 16:23 Uhr]
:
Die Seite hab ich selbst gefunden !!!!!!
profil 387 comments
[19.01.2011 - 16:40 Uhr]
The-Dark-Knight:
Waaaahnsinn! Ganz alleine? Mach nur Spass danke dir!
profil 29 comments
[19.01.2011 - 16:44 Uhr]
nds3ap:
Bei mir kommt weiterhin bloß das Bild und der Schriftzug Erhältlich ab 2011??!!!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/galerie_30996.html
profil 1807 comments
[19.01.2011 - 16:49 Uhr]
:
Ja das ist ein Fehler unter laufen denn die Adresse heißt nämlich :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/software_30859.html einfach diesen Link hier kopieren und dann kanns losgehen
profil 143 comments
[19.01.2011 - 16:58 Uhr]
Levi:
Gabs das Event in new york auch live auf der nintendo.com seite der usa zu sehen? Würde mir gerne mal diese ansehen?
profil 80 comments
[19.01.2011 - 17:08 Uhr]
Dragonlion:
Demnächst auch Demotruck unterwegs zum 3DS testen! Juhuu! Hoffentlich in unser Stadt, notfalls nächstnähergelegene Stadt besuchen!
profil 526 comments
[19.01.2011 - 17:14 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Funktioniert die aktuelle Quelle bei euch wirklich nicht? http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/nintendo_3ds_23802.html führt mich genau auf die Hauptseite des 3DS...
profil 29 comments
[19.01.2011 - 17:22 Uhr]
nds3ap:
@ Miroque: Nope, ich erreiche zwar eine Seite über den 3DS, aber bloß die, die bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, ohne jegliche Links auf die "unterseiten". Das passiert bei mir auch, wenn ich die eigentliche Seite erreicht habe und auf den Reiter Übersicht klicke. Ich denke mal Nintendo hat seine Webseite noch nicht komplett umgestellt, da auf www.nintendo.de in den oberen Teilen der Webseite auch der 3DS fehlt, wenn man sich aber die Galerie ect anschaut icht er oben aufgeführt... ?!
profil 175 comments
[19.01.2011 - 18:23 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@nds3ap: öffne den Link mal und drück "F5" ich denke das Problem ist, dass bei dir die alte Seite noch im Cache deines Browsers vorhanden ist. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...