PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 19.01.2011, 15:43 Uhr

Typ: Hardware


Stichworte:

Nintendo 3DS, USA, 3DS, Preis, Release

News mögen:

Weitersagen:

2706°

9

Nintendo 3DS-Release & -Preis in Amerika bekannt: 27. März und $249,99

Kurz vor den Infos aus Amsterdam erreichen uns die Preis- und Release-Daten aus New York: So erscheint der neue Handheld in den USA am 27. März 2011 zum Preis von $249,99 - also wohl später als in Europa, wenn die Konsole wie gehabt an einem Freitag erscheint. In wenigen Augenblicken sind auch die Daten aus Europa zu erwarten.


Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 26 comments
[19.01.2011 - 15:49 Uhr]
Sora KH^^:
naja schon viel....aber egal für europa sinds bestimmt 10-20€ billiger...(hope) xD
profil 29 comments
[19.01.2011 - 15:54 Uhr]
nds3ap:
Nach aktuellem Wechselkurs eigentlich 185 € !!! Ich hooffe auf 200€ ;)
profil 3157 comments
[19.01.2011 - 15:55 Uhr]
Iwazaru:
Der Preis ist angemessen - man kann zudem sparen, wenn man nicht genug verdient und es ist noch Zeit bis zum Release. Ich gehe von aus dass man für Europa das $ einfach durch ein € ersetzt.
profil 301 comments
[19.01.2011 - 16:02 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ein paar € mehr und man hat eine PS3 (im sommer gibt es für die PS3 eh einen Preissturz)... der Preis ist horrend, wer dafür auch noch sparen muss, tut mir doppelt Leid.
profil 3157 comments
[19.01.2011 - 16:05 Uhr]
Iwazaru:
Du kannst die aktuellen Geräte doch damit auch nimmer vergleichen. Die sind schon IMENS im Preis gesunken! Schau mal was die zum Teil bei Veröffentlichung gekostet haben, oder warte bis der 3DS so alt ist wie eine PS3 jetzt. Dann darfst IMO vergleichen.
profil 387 comments
[19.01.2011 - 16:50 Uhr]
The-Dark-Knight:
Wieviele muss ich kaufen um die direkt bei Nnintendo zum Einkaufspreis zu bekommen?
profil 705 comments
[19.01.2011 - 17:28 Uhr]
Gamer96:
Hofe nintendo sagt 1tag vor realease das der 3DS Preis nur ein Scherz war und er viel billiger(150-210€) kostet;)Bitte unter 200€ich hoffe!
profil 1186 comments
[19.01.2011 - 18:09 Uhr]
LouKay:
der preis war nicht anders zu erwarten...
Naja vl wird er bei uns noch ein bisschen billiger :)
profil 376 comments
[19.01.2011 - 22:27 Uhr]
froozestar:
Ich glaub der Preis kann bis max. 210€ runterfallen aber erst nach 1 Jahr wird das passieren.Gut das ich auf eine silberne warte^^(das kann noch lange dauern...sehr lange....)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...