PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 18.01.2011, 07:34 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, Event, Amsterdam, Nintendo 3DS, Überraschung

News mögen:

Weitersagen:

2691°

9

Nintendo Event in Amsterdam miterleben? Nutz den Live-Stream!

Morgen findet das lang ersehnte Event in Amsterdam statt, zu dem Nintendo of Europe einlädt, um neue lokale Informationen über den Nintendo 3DS preiszugeben. Wer sich die Präsentation nicht entgehen lassen will, hat die Möglichkeit das ganze via Live-Stream mitzuverfolgen. Die Nintendo 3DS-Präsentation startet um 15:00 und dauert eine Stunde.

PlanetDS.de wird für euch live vor Ort sein und euch entsprechend über alle Einzelheiten und die Dinge, die im Live-Stream nicht präsentiert werden, zu berichten. Wir sind voller Erwartungen für exklusive Inhalte, da es laut Jonathan Ross, welcher die Präsentation leiten soll, auch eine Überraschung geben wird.


Quelle:  Zum Nintendo Live-Stream
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 316 comments
[18.01.2011 - 09:00 Uhr]
Lemon:
Ui, 15Uhr. Das wär für mich mittwochs sogar schaffbar. :D
profil 342 comments
[18.01.2011 - 09:32 Uhr]
BlackCat:
Ich denke man kanns auch übertreiben mit dem Interesse ;o)
profil 29 comments
[18.01.2011 - 13:22 Uhr]
nds3ap:
Eine Frage: in welcher Sprache wird die Präsentation denn sein. Englisch oder Niederländisch. Wenns niederländisch wäre verstehe ich wahrscheinlich kein Wort ;)
profil 598 comments
[18.01.2011 - 14:16 Uhr]
Loki:
gut, dass ich morgen in der 8. stunde unterrichtsausfall habe, dann kann ich es gerade noch rechtzeitig schaffen. :D
profil 526 comments
[18.01.2011 - 14:46 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Wird mit seeehr hoher Wahrscheinlich auf Englisch sein, Jonathan Ross ist schließlich Brite - er leitet die Konferenz in Amsterdam und ist im englischen Fernsehen ziemlich bekannt. Robert Grötenherdt von uns packt ja gerade seinen Koffer. Bin gespannt, was er für Eindrücke mitbringt! Wollt ihr eigentlich einen Live-Ticker?
profil 387 comments
[18.01.2011 - 15:07 Uhr]
The-Dark-Knight:
Von mir aus gesehen wäre ein Live Ticker natürlich was feines. Muss aber nicht unbedingt sein, wenn man es sich per Live-Stream ansehen kann. Ich bin auf jedenfall morgen dabei. Und hoffe natürlich das es nicht zu Komplikationen beim Stream kommt
profil 376 comments
[18.01.2011 - 17:04 Uhr]
froozestar:
EA,Capcom,Konami und Tecmo Koei werden bei diesem Event dabei sein.EA wird wohl FIFA 11 für 3DS vorstellen:)Konami zeigt wohl ein neuen Trailer zu PES 2011(fürn 3DS(PES 3D Soccer))Könnte mir vorstellen das TK "Fist of the North Star" ankündigt.
profil 115 comments
[18.01.2011 - 17:33 Uhr]
kralle777:
Schade, da bin ich gerade in der Schule. :(
Aber ich freu mich auf die Neuigkeiten, wenn ich zurück komm
profil 43 comments
[18.01.2011 - 17:57 Uhr]
JO_ker:
Nooooooooooo wieso hab ich Mittagsschule ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...