PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 18.01.2011, 07:19 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Zubehör, 3DS, Auto-Ladekabel

News mögen:

Weitersagen:

2346°

-

Nintendo 3DS: Zubehör-Artikel für Europa angekündigt

Eigentlich hätte man damit rechnen müssen, dass Big Ben als erster großer Zubehör-Vertreiber am Start ist, doch jetzt wird denen die Show gestohlen: Hersteller Blaze wird einer der ersten Zubehör-Hersteller sein, die diverse Zubehör-Teile vermarkten. Heute stellte Blaze sein erstes Zubehör-Paket für den Nintendo 3DS vor, welches auf den Namen "3DS Luxury Accessory Kit" hört.

In dem Kit sind enthalten:

- Luftgepolsterte 3DS-Tasche
- Kopfhörer
- Auto-Ladekabel
- Großer Stylus
- Bildschirm-Schutzfolien
- Reinigungstuch


Auch wenn der Hersteller unbekannt wirkt, hat dieser schon Erfahrungen mit anderem Zubehör gemacht, wie zum Beispiel für Nintendos DSi. Wer es jetzt kaum erwarten kann, seinen neuen Handheld mit dem entsprechenden Luxus auszustatten, dem soll versichert sein, dass Blaze seine Produkte bereits zum Launch anbieten will.

Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  ComputerAndVideoGames.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...