5187°
Gerücht: Nintendo 3DS schon geknackt?
Wie sicherlich schon viele mitgekriegt haben, wurde der ein oder andere Nintendo 3DS bereits entwendet, wodurch man auch schon einen Blick auf die inneren Werte des 3D-Handheld riskieren konnte. Jetzt soll auch eine Hacker-Gruppe Zugang zu dem Handheld gehabt haben und diese behauptet nun, dass es möglich wäre wieder eine Flash-Karte zu entwickeln. Das wäre nach wie vor ein großer Verlust für Nintendo und sämtliche Publisher, die natürlich drauf und dran sind, gegen Raubkopien vorzugehen.
Im Moment ist aber fraglich, ob das Gerücht der Wahrheit entspricht. Schließlich ist der 3DS noch nicht einmal veröffentlicht und was für Sicherheitsmaßnahmen in ihm schlummern, ist genauso ungewiss.
Vielen Dank an froozestar für den Hinweis auf die News.
Quelle: GoNintendo
P.S.: Traue keinem dem Internet... ;-)
Die haben aber nur gesagt das sie eine Flashkarte entwickeln können der auf dem 3DS lauffähig ist aber nicht das man auch 3DS-Spiele drauf zocken kann^^
Der 3DS sollte doch ein Schutz-Programm installiert haben oder so, aber wenn es nur ein Prototyp war dann ist es ok...
*seufz* Oh verbrecherische, illegale Jugend... wie ich dich vermisse.
Wo kommen wir denn da hin wenn jeder mit seinen geknackten Eigentum macht was er will? "Bin ja dafür daß z.b. mit seiner Handfeuerwaffe jeden erschießen darf, den man möchte, ist ja schließlich die eigene Waffe." (Ironie-off) Nur weil es sein Produkt ist, darf man trotzdem nicht damit ILLEGALES tun oder ILLEGALES fördern!
Und die hacker werden natürlich erstmal nur den regional code entfernen.
Ja stände gibt es nicht mehr aber dafür tausende community seiten wo die raubkopien angeboten werden... raubkopien schädigen enorm!
Kommentieren nicht mehr möglich...