PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 17.01.2011, 07:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid, 3DS, Überraschung, Amsterdam, Event

News mögen:

Weitersagen:

2962°

7

Nintendo 3DS-Event in Amsterdam: Erwartet uns eine Überraschung?

Am kommenden Mittwoch (19.01.11) ist es endlich soweit und das herbeigesehnte Nintendo-Event in Amsterdam findet -zeitgleich mit der Veranstaltung in New York- statt. Endlich Schluss mit den Gerüchten über den europäischen Preis und das Release-Datum! Uns -der Presse- wird es vergönnt sein, noch weitere 3DS-Titel anzutesten.

Doch wird uns etwas tatsächlich Neues erwarten, was nicht schon auf der vergangenen Nintendo World 2011 verraten wurde? Jonathan Ross, Leiter der 3DS-Konferenz in Amsterdam, lässt zumindest auf eine Überraschung hoffen. Er schrieb in seinem Twitter-Account:

"A few other faves coming as well – plus a few unexpected revivals!! Can say no more, sorry."

Übersetzt: "Ein paar andere Favoriten werden ebenfalls kommen - zusätzlich ein paar unerwartete Neuinszenierungen!! Kann nicht mehr sagen, sorry."

Doch das ist noch nicht alles. Ein Fan fragte Ross, ob man etwas zu Metroid sehen würde, worauf Ross erwiderte:

"I think you’re going to be pleased then…"

Übersetzt: "Ich denke, du wirst dann zufriedengestellt.."

Das wäre auf jeden Fall eine große Spiele-Ankündigung, die das ein oder andere Gamer-Herz pulsieren ließe. Hier bliebe aber die Frage offen, ob Samus sich weiter in Shooter-Gefechten beweisen muss oder ob das ganze wieder eher in Richtung Jump 'n' Run umschlägt.

PlanetDS.de wird für euch auf dem Nintendo-Event in Amsterdam sein und selbstverständlich über alle Ereignisse berichten - bleibt gespannt!


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 80 comments
[17.01.2011 - 09:17 Uhr]
Dragonlion:
Nur noch 2 Tage!!! Das ist viel besser als zu Weihnachten und Geburtstag zusammen! ;-) Habe hoffnungen an Moderator Jonathan Ross dass er überraschungen aus dem Ärmel schüttelt. Ach ja um welche Zeit startet die eigentlich? 15 Uhr oder 18 Uhr?


Mein tipp: 250,- Euro und kommt mitte März (2.woche).
profil 387 comments
[17.01.2011 - 09:29 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ja, ich tippe auch auf 250 Euro und ein Release am 25. März. Ein Metroid würde mich persönlich jetzt nicht so interessieren, viel mehr ein Super Smash Bros 3D. Endlich werden wir alle Details für uns Europäer erfahren! Ich freu mich wie ein kleines Kind
profil 143 comments
[17.01.2011 - 11:25 Uhr]
Levi:
Mich interessieren da besonders Launchtitel und eventuell ob es ein Bundle geben wird...das mit dem Regionalcode ist schon mal echter Mist -.-
profil 376 comments
[17.01.2011 - 14:12 Uhr]
froozestar:
@Levi
Stimme dir zu,verdammter Regional-Lock!
Mich würde am meisten ein GTA,RDR oder ein L.A.-Noire interessieren^^
Aber R* wird wohl wieder paar Jahre warten bis sie ein Must-Have-Game veröffentlichen.
profil 1186 comments
[17.01.2011 - 17:19 Uhr]
LouKay:
ich weiß ich nerve, aber ich hoffe mario kart einer der favoriten ist, die noch dazukommen ^^
ich denk auch dass er um die 250 euro kosten wird
profil 29 comments
[17.01.2011 - 17:39 Uhr]
nds3ap:
@ LouKay: Jaaa... und Animal Crossing... bevor das nicht raus ist wird kein 3DS gekauft, obwohl ich das Geld schon zusammen habe -.-
profil 705 comments
[17.01.2011 - 20:56 Uhr]
Gamer96:
Hoffe nicht 250€(dann tschüs 3DS)denn schließlich bevorzuge ich Heimkonsolen,und für 250€ kann ich mit top Games holen,Wenn es ein Bundle mit schwarz/weiß geben wird und 1000points dazu(wie beim DSi)dann würde ich vieleicht Geld eihen um den 3DS zu holen;(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...