PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 17.01.2011, 07:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Layton, Luke, Mask, Miracle, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2175°

2

Erster Werbespot zu Professor Layton and The Mask of Miracle

Nachdem auf der Pressekonferenz von Level-5 auf der Nintendo World 2011 ein neuer Trailer zu Professor Layton and The Mask of Miracle präsentiert wurde, gibt es nun einen Werbespot zum kommenden Launch-Titel.

Neues sieht man in dem Clip nicht - aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer TV-Werbung. Das neue 3D-Rätsel-Abenteuer wird vor allem in den Dialogen durch den Einsatz der 3D-Optik glänzen und soll am 26. Februar in Japan zum 3DS-Start erhältlich sein.





Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 387 comments
[17.01.2011 - 08:18 Uhr]
The-Dark-Knight:
Irgendwie kommen die Layton Spiele alle zu schnell! Ich komm da einfach nicht hinterher. Vielmehr freue ich mich auf das Crossover mit Phoenix Wright! Das wird sicherlich der Überhammer!
profil 143 comments
[17.01.2011 - 11:23 Uhr]
Levi:
Zu schnello.O? Jedes Jahr war bisher nur eins dran, wir hinken schon zwei Spiele hinterher und bei Inazuma Eleven werden es bald 3 sein, denen wir hinterheer hinken....schade, dass die chancen auf ein Releas als launchtitel bei uns relativ gering sind...da die anderen Titel mich bisher , jedenfalls die in japan bis ende märz zu erwartenen Spiele, kaum ansprechen....ich würde mir daher den 3ds erst holen, wenn Layton rauskommt...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...