PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 13.01.2011, 18:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Splinter Cell, Sam Fisher, 3DS, Stealth, Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3016°

5

Es wird wieder geschlichen: Splinter Cell 3D mit ersten Screenshots

Die beliebte Stealth-Action Reihe Splinter Cell bekommt auf dem 3DS einen Ableger spendiert. Dabei soll es sich um einen komplett neuen Teil handeln, der sich an den ersten Teilen der Serie orientiert. Somit kommt auch Sam Fishers berühmtes Nachtsichtgerät wieder zum Einsatz, wie man unschwer bereits auf dem Boxart erkennen kann. Die ersten Screenshots könnt ihr nun in unserer Galerie bewundern. Auch ein Release-Datum wurde bekannt gegeben, allerdings erstmal nur für Japan. Bereits am 17. März können japanische Spieler durch Schatten schleichen und Feinde aus dem Dunkeln lautlos um ihre Leben erleichtern.


Quelle:  Nintendo3DSblog.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 68 comments
[13.01.2011 - 19:02 Uhr]
Nerkan:
Sieht aus wie der dritter Teil mit Effekten aus dem letzten Teil. Mal schauen....Grafik jedenfalls sieht einigermaßen gut aus.
profil 1186 comments
[13.01.2011 - 22:08 Uhr]
LouKay:
hab noch nie ein splinter sell spiel gespielt, kann mich irgendwie nicht damit anfreunden,
naja mal sehen ;)
profil 9 comments
[13.01.2011 - 22:25 Uhr]
JasonB:
also wenn es von gameloft ist kannste eh gleich in die tonne werfen!!
profil 376 comments
[14.01.2011 - 12:33 Uhr]
froozestar:
Sieht gut aus,hört sich gut an ,aber trotzdem wird MGS geholt.
profil 3150 comments
[14.01.2011 - 15:19 Uhr]
Iwazaru:
Es gibt nur einen Snake ;) Okay, SC mag seine Daseinsberechtigung haben, aber ich habe mit dem Titel so meine Probleme. Wieso zum Beispiel ist das Spiel von Anfang an in Farbe, wo man zu 80% eh nur in S/W oder 2C (Schwarz/Grün) spielt? Und mein größtes Problem: Es ist mir zu "USA - JUCHEEEE!!!"
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...